Fandom

Monster Rancher Wiki

Zelot

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zelot (engl. Chariot) ist ein Mitglied der bösen Truppen und gehört zu Durahans Elitegruppe.

Beschreibung

Zelot ist ein Zentaur-Monster. Sein Unterkörper ist der eines weißen Pferdes mit schwarzen Hufen und Schweif. Sein Oberkörper ist humanoid und trägt eine silberne Rüstung. Sein Kopf ähnelt dem von Durahan und hat gelbe Augen. Seit dem Kampf gegen Baku in der Vergangenheit hat er einen Riss auf der linken Gesichtshälfte.

Vergangenheit

Bakus Vergangenheit 2.jpg

Baku bekämpft Zelot

Baku ist ein Monster einer Menschenfamilie. Sein Meister ist Genki wie aus dem Gesicht geschnitten. Eines Tages grifft Zelot mit den Schildsauriern das Dorf von Baku an. Baku wollte seine Familie beschützen, doch er hatte keine Chance gegen Zelot, dieser tötete Bakus Menschenfamilie. Baku wollte sich rächen und grifft Zelot an und verletzte ihn schwer am Kopf, doch Baku stürzte eine Schlucht herunter.

Auftritt

Baku, das Schmusemonster

Genki und seine Freunde lernen Baku kennen. Genki und die anderen werden von Zelot und seine Schildsauriern angegriffen, aber sie flüchten in einen Wald. Dort treffen sie auf Baku, der vor einer Brücke schläft, da er den Wald beschützt. Er hält Suezo und seine Freunde davon ab, über die Brücke zu gehen. Als Baku Genki sieht, ist er hin und weg von Genki, dieser bittet Baku, dass er und seine Freunde über die Brücke gehen dürfen. Baku lässt sie passieren und begleitet sie. Genki möchte ihn gerne mitnehmen, doch Tiger und die anderen meinen, er würde sie nur aufhalten. Genki sagt zu ihm, dass Baku hier blieben muss, da es zu gefährlich ist. Baku geht und beobachtet, dass Schild-Saurier in dem Wald sind und verwandelt sie alle in verlorene Monster. Doch Genki und seine Freunde werden von Schild-Sauriern umkreist. Da taucht Zelot auf und befiehlt seinen Schild-Sauriern anzugreifen. Genki und seine Freunde kämpfen, dann greift Zelot Genki an und er stoppelt über einen Stein und fliegt einen Abhang hinunter. Einige Schild-Saurier verfolgen ihn, doch Baku kommt zur Hilfe und rettet ihn. Genki erfährt, dass Baku früher einmal das Monster einer Menschenfamilie war, die von Zelot getötet worden ist, deshalb hasst Baku ihn. Es kommt zu einem Kampf zwischen Baku und Zelot. Baku gewinnt den Kampf, doch er wurde schwer verletzt. Er kehrt in das Haus zurück, wo er früher mit seiner Menschenfamilie gelebt hat. Genki entdeckt dort ein Foto der Familie. Der Junge der Familie ist Genki wie aus dem Gesicht geschnitten. Holly, Mocchi und die anderen finden Genki. Genki hält Baku in seinen Armen, bis sich dieser in ein verlorenes Monster verwandelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki