Fandom

Monster Rancher Wiki

Wiedersehen mit Pixie

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 20
Pixie und Genki.jpg
Erstausstrahlung 13.02.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Suezos geheime Waffe
Nächste
Mocchis Mega-Kanone

Wiedersehen mit Pixie ist die zwanzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 1.

Handlung

Genki und seine Freunde sind im Dschungel unterwegs. Dort werden von Grünen Wandlern angegriffen. Jedoch haben sie keine Chance gegen die Grünen Wandler. Plötzlich tauchen Pixie und Kampfkoloss auf und befreien Genki und seine Freunde. Die Grünen Wandler vereinigen sich zu einer Kugel und verfolgen Genki. Pixie will ihn retten und sie fliegen eine Klippe hinunter, wobei Pixie sich verletzt. Holly und die Anderen machen sich auf die Suche nach ihren Freunden. Genki will Pixie helfen, jedoch will sie seine Hilfe erst nicht. Als beide Rauch am Himmel entdecken, fahren sie dorthin. Es ist eine Falle der Grünen Wandler. Pixie beschützt Genki, als die Grünen Wandler ihn angreifen. Pixie setzt Donnerschlag ein und besiegt alle Gegner. Danach versprechen sich Pixie und Genki, gegen Moo zu kämpfen und schließen Freundschaft. Holly und die Anderen finden die beiden und die Gruppe macht sich wieder auf den Weg.

Videos

Monster Rancher Folge 20 - Wiedersehen mit Pixie22:28

Monster Rancher Folge 20 - Wiedersehen mit Pixie

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki