Fandom

Monster Rancher Wiki

Steinmeister

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Steinmeister (engl. Battle Rocks) ist ein Mitglied der EMA und hat schon sechs Turniere gewonnen.

Beschreibung

Aussehen

Steinmeister ist ein Monster der Golem-Sorte. Er hat einen großen Körper, der aus schwebenden, grauen Felsen mit Lücken dazwischen besteht. Auf den Schultern hat Steinmeister jeweils eine senkrecht verlaufende Reihe aus Stacheln. Er hat ein schwarzes Gesicht mit einem glühenden, orange gefärbten Auge.

Persönlichkeit

Steinmeister ist ein arroganter Schlägertyp, der kein Problem damit hat, Kleinere und Schwächere zu verprügeln, die ihm im Weg stehen. Er bildet sich sehr viel auf seine sechs gewonnenen Turniere ein. Er wird von zwei Hasenblau-Monstern begleitet, die offenbar seine Fans sind.

Handlung

Mocchis großes Ziel

Als Genki, Holly und Mocchi in eine Stadt kommen, werden sie von Steinmeister angegriffen, der am Monster-Cup teilnehmen will. Später wird Steinmeister beim Monster-Cup von Most besiegt, welcher ihn aus dem Ring wirft. Steinmeister ist erstaunt, dass er von einem Kleineren besiegt wurde. Most erhält einen Scheck mit über 10.000 Goldstücken und eine Siegertrophäe, in der sich ein Magischer Stein befindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki