Fandom

Monster Rancher Wiki

Ritter Mocchi

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Ritter Mocchis (engl. Knight Mocchi) sind Mitglieder der Bösen Truppen und gehören zu Durahans Elitegruppe. Es gibt auch unabhängige Ritter Mocchis, die nicht zu den Fieslingen gehören.

Aussehen

Die Ritter Mocchis gleichen äußerlich einem regulären Mocchi. Ihre Haut ist rosa. Ihr Körper wird von einer dunkelblauen Rüstung mit goldenen Rändern bedeckt.

Handlung

Das Geheimnis des Mirakelsteins

Durahan befreit Metall-Wandler aus dem Eis. Er möchte, dass er ihm den Mirakelstein besorgt. Genki und seine Freunde kommen zur einer uralten Stadt, die jetzt nur noch eine Ruine ist. Sie sehen, dass jemand unter Steinen gefangen ist und nicht mehr heraus kommt. Genki und die anderen befreien Jenny und lernen auch ihren Vogel Joy kennen. Jenny ist Archäoloin und untersucht Ruinen. Sie erzählt ihnen einiges über die Geschichte der Uralten. Holly und ihre Freunde erfahren von dem Land Mirakel, welches Moo erschaffen hatte. Als Jenny Hollys Mirakelstein sieht, glaubt sie, dass auch Hollys Vorfahren aus Mirakel stammen. Plötzlich werden sie von Metall-Wandler angegriffen. Genki und seine Freunde kämpfen gegen Metall-Wandler, dieser wird von Tiger ist Eis verwandlet. Doch dann werden sie von Ritter Mocchis angegriffen und beschließen, zu fliehen. Metall-Wandler kann sich befreien und verfolgt mit seinen Ritter Mocchis Genki und die anderen. Sie flüchten in eine unterirdische Fabrik. Hollys Mirakelstein bewirkt, dass die Maschinen wieder anspringen. Sie erkennen, dass dort früher Monster erschaffen wurden. Die Maschinen produzieren Ritter Mocchis. Doch Metall-Wandler und die Ritter Mocchi greifen Genki und seine Freunde erneut an. Mocchi setzt die Mocchi-Kanone ein und die Fabrik explodiert. Genki und seine Freunde und auch Jenny und Joy können sich retten. Jenny verabschiedet sich von Genki und den anderen und will weiter forschen. Genki und seine Freunde setzen ihre Reise fort.

Nächtliches Abenteuer

Im Erholungspark der EMA halten sich u.a. einige Ritter Mocchis auf. Sie und die anderen Mocchi-Monster dort werden später von den Mocchi-Schmugglern entführt, doch Most und Mocchi können sie retten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki