Fandom

Monster Rancher Wiki

Rex

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Raubdino ist ein Mitglied der bösen Truppen von Moo, es gibt aber auch Gute von ihnen. Die Raubdinos tauchen nie alleine auf, da sie Rudelmonster sind. Seinen ersten Auftritt hat er in der Folge 5, Tiger - Sohn des Windes.

Aussehen

Raubdino ist ein Monster, das einem Dino ähnelt. Sein Kopf, seine Arme, seine Beine, der Rücken und der Schwanz sind grün. Sein Bauch ist gelb und seine Flecken sind türkis. Die Flecken hat er am Rücken, auf den Armen und Beinen und am Schwanz. Raubdino hat gelbe Augen mit schwarzer Iris.

Auf der Suche nach dem Phoenix

Raubdinos, Daton und Datonare.jpg

Die Raubdinos haben Tigers Lager zerstörtet.

In Folge 5, Tiger - Sohn des Windes greifen die Raubdinos Genki und seine Freunde an. Holly konzentriert sich und der Mirakelstein zeigt ihnen die Richtung, wo sie gehen müssen. Suezo, Mocchi und Holly meinen, dass Genki krank ist, doch das ist er nicht. Sie werden von Daton und Datonare beobachtet und kehren zu Tiger zurück, um ihn Bericht zu erstatten. Tiger beschließt, sie zu begleiten. Als sie Genki und die anderen gegen überstehen, erzählt Holly von Tiger und sagt, dass sie keine Chance gegen ihn haben, aber Genki und Mocchi wollen trotzdem kämpfen. Sie haben keine Cahnce. Die Tigers wollen die Sachen von Holly und den anderen haben. Schnell steckt Holly den Mirakelstein in Suezos Mund. Daton bemerkt aber, dass Suezo noch etwas im Mund hat. Und schließlich macht Suezo einen Fehler. Tiger nimmt den Stein an sich und dieser beginnt zu leuchten. Holly ist verwundert. Genki und Moccchi stehen wieder auf und kämpfen erneut gegen Tiger. Tiger lässt Genki am Leben, da er einen guten Charakter hat, danach verschwinden sie. Sofort machen sie sich auf der Suche Tiger und seine Gruppe zu finden. Suezo sieht, dass sie zurück zu ihr Lager gehen und entdeckt sogar einen Fiesling. Tiger ist verwundet, dass alle ihre Sachen draußen liegen und tappt in eine Falle. Die Raubdinos wollen den Mirakelstein, doch Tiger hat ihn nicht. Tiger möchte nicht gegen Moos Leute kämpfen. Tiger bittet ihn, dass er ihn wieder frei lässt, doch der Captain der Raubdinos befiehlt, dass sie die Tigers anzugreifen soll. Er muss ansehen, wie die Raubdinos einen nach den anderen seiner Freunde in ein verlorenes Monster verwandeln. Die Raubdinos entdecken den Mirkelstein am Boden, Tiger weint um seine Freunde. Sie werfen ihn eine Schlucht herunter und nehmen den Stein mit. Genki und seine Freunde entdecken die verlorene Monster und Mocchi entdeckt Tiger, dieser ist schwer verletzt. Genki und seine Freunde pflegen ihn wieder gesund. Als alle schlafen erzählt Tiger Genki die Geschichte von sich, seinem Bruder Wolfszahn und die Begegnung mit Moo. Tiger zeigt keine Dankbarkeit, da er die Menschen nicht mag. Am nächsten Tag macht sich Tiger alleine wieder auf dem Weg, Genki und seine Freunde schauen nach den Raubdinos, diese überfallen gerade ein Dorf. Mocchi kann dank Golem den Mirakelstein zurück holen. Sie versuchen zu fliehen, aber die Raubdinos verfolgen sie. Genki und Mocchi werden von den Captain besiegt, doch plötzlich erscheint Tiger und verwandlet den Captain in ein verlorenes Monster, die anderen Raubdinos fliehen. Danach bricht Tiger zusammen und beschließt Genki und seine Freunde zu begleiten. Wieder leuchtet der Mirakelstein, Holly denkt ob der Stein sie zu Tiger, Golem, Mocchi und Genki geführt hat.

Gangster gegen Raubdino.jpg

Raubdino gegen Gangster

In Folge 6, Haki, das Schlitzohr nimmt Raubdino bei den Monster-Wettkämpfen teil. Genki und seine Freunde sind fast pleite und gehen ins nächste Dorf, um dort etwas Geld zu verdienen. Es finden dort gerade Monster-Wettkämpfe statt. Tiger will teilnehmen, um seine Schuld auszugleichen und das Preisgeld gewinnen. Raubdino kämpft gegen Gangster. Er gewinnt jeden Kampf durch K.O. Er ist sich schon sicher, dass er das Turnier gewinnen wird, doch im Finale muss er gegen Haki kämpfen. Hakis Attacken treffen Tiger hart. Als Tiger am Boden liegt und Haki nochmal angreifen will, springt Tiger hoch und wirft Haki zu Boden. Haki kommt ins Schwitzen und bittet um Gnade, doch das ist nur ein mieser Trick von ihm. Haki setzt Megafurz ein und Tiger geht K.O. Haki ist der Gewinner des Turniers, Tiger ist Zweiter geworden und gewinnt 3.000 Geldstücke. Als Haki das Geld sieht, will er auch dieses Geld haben. Er hat einen neuen Plan, er lädt Genki und die anderen in ein Hotel ein, nimmt dort das treuerste Zimmer und bestellt das ganze Menü auf der Speisekarte. Alle feiern und lassen es sich gut gehen. Am nächsten Morgen ist Haki mit ihrem Geld verschwunden. Golem muss da bleiben und das Geschirr spülen, währenddessen die anderen Haki verfolgen. Tiger holt ihn ein und lässt einen Schrei, dass die Brücke, auf der gerade Haki ist, zusammenbricht. Haki fliegt die Schlucht herunter, aber Tiger rettet ihn. Sie gehen zurück, Haki entschuldigt sich und bezahlt die Schulden beim Hotel. Er beschließt Genki und seinen Freunden mitzugehen um den Phoenix zu finden.

Nach dem Kampf zwischen Moo und Phoenix

Fairys Kinder 4.jpg

Raubdino und der Junge fragen, ob Fairy noch etwas zu essen hat.

In Folge 55, Hakis Vergangenheit lernen Genki und seine Freunden einen Raubdino kennen. Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki machen sich auf dem Weg zur nächsten Stadt, da sie Hunger haben. Jedoch ist das Preisgeld vom letzten Kampf fast aufgebraucht und Suezo fragt sich ob Haki nicht etwas Geld in seinem Beutel versteckt ist. Genki, Holly, Suezo und Mocchi wollen wissen was in Hakis Beutel ist Haki gibt ihnen als Antwort nur Schnickschnack. Plötzlich wird Hakis Beutel von einem kleinen Fleckendino gestohlen. Sie verfolgen den Fleckendino und da entdeckt Haki Fairy, hinter der sich Fleckendino versteckt. Haki erzählt seinen Freunden von seinen Kamaraden. Fairy erzählt, dass sie von den Flammen knapp entkommen und musste vor den bösen Truppen fliehen und landete in einer Stadt in der sie sich um Kinder und Monster kümmerte, die ihre Eltern verloren hatten. Da die Kinder wenig zu essen haben wollen Genki und seine Freunde in der Stadt Geld auftreiben, da entdecken sie Wild, der ebenfalls ein Kamarade von Haki ist. Sie retten ihn und bringen ihn zu Fairy. Wild erzählt ihnen, dass sie bösen Truppen ein Lager haben, voll mit Nahrungsmittel und Juwelen. In der Nacht bricht das Trio auf und sie geraten in eine Falle der schwarzen Floras. Genki und seine Freunde wollen ihnen. Die schwarzen Floras wollen den Geheimnisstein haben und als Haki sie angreifen will bedroht Wild Fariy. Er hat sich den bösen Truppen angeschlossen, weil er eifersüchtig Haki und Fairy ist. Wild hat Haki und Fairy damals und dieses Mal in eine Falle geführt. Fairy kann sich befreien und Haki zersört das Wilds Abzeichen der bösen Truppen. Währenddessen wollen Genki und seine Freunde den Geheimnisstein zurück. Wild erkennt, dass Fairy Haki und Wild gleich gern hat und kommt zur Besinnung. Wild beschließt Fairy mit den Kindern zu helfen.

Galerie

Hintergrundswissen

  • Raubdinos englischer Name ist "Rex".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki