Fandom

Monster Rancher Wiki

Renocraft

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Renocraft ist ein Mitglied der bösen Truppen und gehört zu Durahans Elitegruppe.

Beschreibung

Renocraft ist ein großes Monster, das einer Spitzzange ähnelt. Sein Körper besteht aus metallisch glänzenden, goldenen Einzelteilen, die durch schwarz-rote Teile miteinander verbunden sind. Er besitzt eine einzelnes, grünes Auge und goldene Zangen am Mund. Renocraft hält sich im Wüstensand versteckt und kann sich sehr schnell unterirdisch fortbewegen.

Handlung

Wüstenabenteuer

Genki und seine Freunde haben großen Hunger. Sie entdecken an einem Baum einen einzigen Apfel, welchen Mocchi versehentlich verschluckt. Genki macht Mocchi Vorwürfe, das verletzt Mocchi und daraufhin will er mit Genki nicht mehr sprechen. Genki und seine Freunde gehen weiter und kommen zu einer Wüste. Dabei werden sie von Renocraft angegriffen, den Durahan geschickt hat. Das Monster bewegt sich unterirdisch fort und zeigt sich nur, wenn jemand auf dem Sand ist. Als Mocchi sich auf einem Stein nicht mehr halten kann, rettet Genki ihn. Gemeinsam mit den anderen können sie Renocraft besiegen. Etwas später kommen sie erneut zu einem Baum, an dem nur ein einziger Apfel hängt. Genki gibt Mocchi den Apfel und entschuldigt sich bei ihm. Mocchi möchte den Apfel mit Genki teilen. Suezo, der auch etwas von dem Apfel haben möchte, rennt gegen den Baum. Daraufhin fallen sehr viele Äpfel vom Baum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki