Fandom

Monster Rancher Wiki

Rückkehr

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 49
Mocchi und Genki 2.jpg
Erstausstrahlung 26.03.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Die Kraft des Mutes
Nächste
Mocchis großes Ziel
"Rückkehr" ist die neunundvierzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 3.

Handlung

Die neunundvierzigste Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass Holly den Geheimnisstein von Mocchi und befreit ihn. Gemeinsam machen sie sich auf dem Weg ihre Freunde zu suchen. Als es anfängt zu regnen gehen sie in einen Wald. Plötzlich hört Holly eine Stimme, die Stimme ihres Vaters. Mocchi und Holly entdeckten einen Felsen, welcher leuchtet und dann schlägt ein Blitz ein und ein Geheimnisstein ist zu sehen. Mocchi nimmt den Geheimnisstein und entdeckt darauf das Zeichen die bösen Truppen. Beide sind sich einig, dass dies der Geheimnisstein von Moo sein muss. Mocchi und Holly sind nicht lange alleine, drei Blauen Wandler tauchen auf, die den Geheimnisstein möchten. Die beiden fliehen vor ihnen und Mocchi springt eine Klippe hinunter um den Geheimnisstein in Sicherheit zu bringen. Als Mocchi in einem Schrein angekommen ist haben ihn die Blauen Wandler eingeholt. Sie greifen Mocchi an und nehmen ihm den Geheimnisstein ab. Die Blauen Wandler wollen den Geist von Moo aus dem Geheimnisstein befreien, jedoch funktioniert es nicht. Für einen Moment sind die Blauen Wandler abgelenkt und Moochi holt den Geheimnisstein. Mocchi ist verzweifelt da er keine Attacken mehr kann und er ruft Genki. Genki, der währenddessen in der reale Welt zurückgekehrt ist kommt zurück in die Welt der Monster Rancher. Gemeinsam kämpfen Genki und Mocchi gegen die Blauen Wandler und können sie in die Flucht schlagen. Sie gehen zurück zu Holly und die drei machen sich auf dem Weg um ihre Freunde zu suchen.

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki