Fandom

Monster Rancher Wiki

Poison

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Poison ist die neue Partnerin von General Durahan und gehört zu den bösen Truppen. Sie ist ständig bei ihm, macht sich aber manchmal selbst auf dem Weg um Durahans Plan zu verwirklichen. Poison liest ihn auch die Briefe vor, die Mew manchmal an Duranhan schreibt, wenn Mew und Gobi versuchen selbst den Geheimnisstein zu holen. Sie streitet sehr off mit Mew und von Gobi hält sie nicht viel. Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 50, Mocchis großes Ziel.

Aussehen

Poison ist ein Monster, das einer Fledermaus ähnelt. Die Haare sind blau und die Hörner an ihrem Kopf sind pink. Der Badeanzug, die Handschuhe und die Stulpen an ihren Füßen sowie der Schwarz sind schwarz. Die Flügel haben einen schwarzen Rahm und die Innenseite der Flügel sind dunkelblau. Das Gesicht, die Arme, die Beide und ihr Bauch sowie der Rücken sind hautfarben. Die Iris ist hellbraun. Die Lippen sind blau.

Nach dem Kampf zwischen Moo und Phoenix

Durahan wurde von Genki und seinen Freunden besiegt und sein Schiff flog in die Luft nachdem Moos böse Truppen auf ihn geschossen haben. Seitdem ist von Durahans Körper nur noch sein Kopf übrig, der an einer Maschine angeschlossen ist. Durahan ist auf der Suche nach Moos Geist, damit er sich mit ihm vereinen kann und der Herrscher der Welt werden kann. Zu seinen Gefolgsleuten zählen Poison, Mew, Gobi und Flora. Außerdem besitzt Durahan eine neue Elitegruppe.

In Folge 50, Mocchis großes Ziel sagt Poison zu Mew und Gobi, dass Durahan mit ihnen sprechen will. Mew kämmt sich mit einer Bürste die Haare vor einem Spiegel den Gobi hält. Ein Blauer Wandler berichtet ihr von einer Gruppe die einen Geheimnisstein hat, auf dem das Abzeichen der bösen Truppen drauf ist. Plötzlich geht die Türe von Durahan auf und er möchte diesen Geheimnisstein haben um das stärkte Monster auf der Welt zu waren. Er holt aus seiner neuen Elitegruppensammlung Pink Jam.

In Folge 59, Wiedersehen mit Allan trainiert Mew auf Poisons Hometrainer. Um schlank zu werden trainiert Mew auf dem Hometrainer. Sie will, dass Gobi auch etwas für sein Figur machen soll und sie gibt Gobi einen Tritt und er fliegt genau auf den Hometrainer. Als Durahan mit Mew und Gobi redet, entdeckt Poison ihren Hometrainer der zerstört ist. Poison ist sauer.

In Folge 62, Das Geisterschiff trägt Mew ein Korsett. Mew hat ein Korsett, das sie in drei Tagen schlank machen soll. Mew ist etwas skeptisch, sie frägt Gobi ob er es probiert hat als er es gekauft hat und Gobi nickt. Jedoch reist das Korsett bereits nach wenigen Minuten. Es fliegt gegen Gobi und dann zurück zu Mew genau auf ihre Nase und sie bekommt Nasenbluten. Als Durahan sich mit Mew und Gobi unterhält beleidigt Poison Mew und Mew lässt das Korsett zu Poison spicken. Diese fliegt um als sie getroffen wird.

Poison und Zuum.jpg

Poison und die Zuums warten auf Gali und Sandy.

In Folge 63, Der Welt-Cup macht Poison Gali und Sandy ein Angebot. Poison wird von Durahan auf eine wichitge Mission geschickt. Als Gali und Sandy gerade Genki und seine Freunde beobachten, fliegt Poison zu ihnen. Sie fragt die Beiden, ob sie nicht wieder zu den bösen Truppen gehören wollen und beide sollten den Geheimnisstein stehlen. Gali und Sandy wollen bis nach dem Turnier warten was sie tun wollen. Galis Ziel ist nachdem er zurück verwandelt worden war ist es sein Stärke zu testen und am Monster-Cup teilzunehemen. Im Finale des Welt-Cups stehen sich Naga und Gali gegenüber, aber Gali verliert. Nach dem Kampf verstecken sich Posion und die Zuums hinter einer Mauer und warten auf Gali und Sandy und wollen mit ihnen Genki und die anderen angreifen. Als sie die Gruppe sieht, wollen Poison und die Zuums sie alleine angreifen. Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger, Haki und Naga treffen auf Gali und Sandy. Die Beiden sagen, dass sie hier noch etwas zu erleidigen haben und greifen Poison und die Zuums an. Sie befiehlt den Zuums, dass sie die Gruppe angreifen soll, doch die Zuums haben sich versteckt und wollen nicht kämpfen, da es so viele sind. Poison ist sauer und ergreift die Flucht mit den Zuums.

Gobi, Mew, Poison.jpg

Gobi, Mew und Poison sehen sich den Monster-Cup an.

In Folge 70, Der Monster-Cup beginnt sehen sich Poison, Gobi und Mew den Kampf zwischen Mocchi und Poritoka an. Durahan und seine Crew macht sich auf den Weg zum Monster-Cup Turnier. Poison, Mobi und Gobi sehen sich den Kampf zwischen Mocchi und Poritoka im Station an. Poison beleiditgt Gobi über sein Aussehen und Durahan hört es da er am Telefon ist. Er erinnert Poison, Mew und Gobi an ihre Mission, den Mirakelstein und den Geheimnisstein erst nach dem Turnier zu stehlen. Der Kampf beginnt. Als Mocchi Poritoka besiegt freuen sich Poison, Mew und Gobi.

Gobi, Mew, Poison 2.jpg

Gobi, Mew und Poison haben verschlafen.

In Folge 71, Die Stunde der Wahrheit schauen Poison, Mew und Gobi den Kampf zwischen Mocchi und Most an. Durahan sieht, dass nur noch morgen der Kampf zwischen Mocchi und Most statt findet. Er will, dass Poison, Mew und Gobi nach dem Kampf den Mirakelstein und den Geheimniststein stehlen. Am nächsten Tag haben sich Poison, Mew und Gobi verkleidet und haben verschlafen. Mew weckt Poison auf und werfen sie Gobi aus dem Fenster, da dieser immer noch schläft. Der Kampf zwischen Mocchi und Most beginnt. Poison, Mew und Gobi schauen den Kampf auch an. Poison hofft, dass beide zum Schluss so müde sind, dass sie sich nicht anstregen müssen.

Durahan und seine Mannschaft.jpg

Durahan und seine Leute verflogen Genki und seine Freunde.

In Folge 72, Überraschendes Erwachen befreien Genki und seine Freunde Hollys Vater aus dem Geheimnisstein. Mocchi wird wieder wacht und ihm wird bewusst, dass er gegen Most verloren hat, doch er will wieder gegen ihn kämpfen. Währenddessen befiehlt Durahan, dass Posion, Mew und Gobi den Mirakelstein von Most stehlen sollen, bevor er wieder zu Kräften kommt. In der Nacht gehen die Drei zu Mosts Eisenvogel, doch sie werden von ihm ertappt und haben keine Chance gegen Most. Mew erzählt Most, dass sie aus dem Geheimnisstein den bösen Geist befreien wollen und Most erinnt sich an das Gespräch mit Mocchi. Danach fliehen die Drei. Am nächsten Tag fliegt Most zu Genki und seinen Freunden und nimmt ihnen den Mirakelstein. Er erzählt ihnen, als er gestern mit seinem Eisenvogel in Richtung Norden flog, leuchtete der Mirakelstein. Dort meint er muss ein Schrein sein und gibt Genki und den anderen seinen Eisenvogel. Sie bedanken sich und fliegen los, plötzlich werden sie von Durahans Luftschiff angegriffen. Da sie zu schwer sind, reißen sie Dinge wie Rohre und Deckeln aus dem Eisenvogel um an Höhe zu gewinnen. Poison schließt eine Trubine des Eisenvogels aus und so haben sie nur noch die Hälfte der Schubkraft. Golem, Suezo, Genki, Mocchi und Tiger greifen das Luftschiff an und beschädigen es schwer. Dank Suezos Teleportation gelangen sie wieder zurück zum Eisenvogel. Glücklich geht Genki zu Holly und Haki, doch nun fliegen sie auf einen Berg zu, doch Tiger spürt den Wind und sagt Haki, er soll nach rechts fliegen. Der Wind fliegt sie über die Berge, während Durahans Luftschiff gegen den Berg fliegt. Der Mirakelstein beginnt zu leuchten, sie landen und entdecken den Schrein. Holly öffnet mit Hilfe des Mirakelstein das Tor und betreten den Schrein. Plötzlich hat Holly Zweifeln, da sie denkt, dass nicht nur ihr Vater, sondern auch der böse Geist befreit werden kann. Doch Genki und ihre Freunde machen ihr Mut. Holly legt den Mirakelstein und Genki den Geheimnisstein ein. Hollys Vater ist frei und das Böse wurde erneut in einem Geheimnisstein eingesperrt. Überglücklich rennt Holly zu ihrem Vater, doch der kann sich an nichts mehr erinnen.

Durahan und seine Leute 2.jpg
In Folge 73, Die Macht des Phoenix, besiegt Phoenix den bösen Geist. Genki und die Anderen vor einem Feuer sitzen, stiehlt Flora plötzlich ihnen den Mirakelstein und Geheimnisstein. Sie versuchen Durahan und seine Leute zu überzeugen ihnen die Steine wieder zu geben, doch dies greifen sie an und verschwinden. In einem nahegelegenen Schrein will Durahan sich mit dem bösen Geist vereinen, doch Genki und die Anderen funken dazwischen und ein Kampf beginnt, der damit endet, dass Poison, Mew, Gobi und Flora sich ausversehen auch mit dem bösen Geist vereinen und alle zu einem starken Monster werden. Erfüllt von der Macht des Bösen und von purem Hass werden Genki und seine Freunde von dem neuen Durahan angegriffen. Während Holly sich auf macht um sich und ihren Vater in Sicherheit zu bringen versuchen die Anderen Durahan hinzuhalten. Kaum einige Meter vom Schrein weg trifft Holly ihren Vater, der zum Schrein wollte, da ihn irgendetwas dort zu rufen scheint. Vieles was Durahan sagt, weckt in den Erinnerungen von Hollys Vater an Moo bis er sich schließlich an alles wieder erinnert. Als er merkt wo sich der böse Geist diesmal versteckt setzt er zum Angriff an, doch es ist chancenlos. Um Hollys Hass zu spüren fügt Durahan ihm Leid zu. Durahan wird von Hollys Vater noch gewarnt, dass wenn er immer mehr Hass aufsaugt, dann wird der böse Geist irgendwann die Kontrolle über ihn ergreifen, doch diese Warnung ignoriert er und lässt Hollys Vater weiter leiden. Genki und die Anderen sind der Meinung, dass sie nie hassen werden, doch Durahan fordert sie auf mehr zu hassen und plötzlich werden alle in das Innere des bösen Geistes gezogen. Im Inneren des Geistes sehen, sie dass der böse Geist versucht den Willen von Durahan und seinen Leuten zu brechen um sie zu beherrschen. Um dem bösen Geist entgegen zu wirken, vereinen Mocchi, Suezo, Golem, Tiger und Haki sich wieder einmal zum Phoenix, der sich gleich zum Kampf gegen den bösen Geist stellt. Genki, Holly und ihr Vater geben dem Phoenix ihre ganze Kraft. Mit der Einsicht, dass Liebe und ein gutes Herz der wahre Weg sind geben Durahan und seine ganzen Leute, die vom Phoenix befreit werden ihm ebenfalls ihre Kraft und schließlich geliegt Phoenix der Sieg über den bösen Geist und sie befinden sich wieder vor dem Schrein. Durahan und seine Leute haben sich in Geheimnisstein verwandelt und werden automatisch wieder geboren, alle sind nun frei von dem Abzeichen der bösen Truppen. Durahan und Flora erhalten ihre alten Körper zurück. Der böse Geist fliegt in den Himmel und alle Monster auf der ganzen Welt werden von den Abzeichen der bösen Truppen befreit.

Galerie

Hintergrundswissen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki