Fandom

Monster Rancher Wiki

Pink Eye

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Pinky ist eine gute Freunde von Holly und Suezo und lebt im gleichen Dorf wie Holly. In Genkis Traum benutzte er ein Pinky im Kampf gegen Michaels Magna und gewinnt den Kampf. Ihren ersten Auftritt hat sie in der Folge 1, Jetzt geht's los.

Aussehen

Pinky ist ein großes, rosa Auge mit einem Art Schwanz, mit dem er sich fortbewegt. Sie hat zwei Ohren, die rot sind und einen großen Mund mit Zähnen. Unter dem Mund ist sie weiß. Pinky hat ein lila Auge. Pinky trägt ein grünes Topftuch mit gelben Punkten.

Vergangenheit

Holly als Kind.jpg

Die Monster sind für Holly ihre Familie.

Pinky und die anderen Monster sind für Holly ihre Familie. Eines Tages wird das Dorf von Moos bösen Truppen unter der Leitung von Naga angegrifffen. Es wurden viele Menschen und Monsters getötet, unteranderem auch Pinky. Bevor jedoch Moos Truppen das Heimatdorf von Holly angegriffen hatte, versteckte der Bürgermeister Holly und Suezo und gab Holly den Mirakelstein. Nach dem Angriff machen sich Suezo und Holly auf die Suche nach dem Phoenix. Suezo schwört Rache, vorallem will er es Naga heimzahlen.

Auftritt

Suezos Kindheit.jpg

Suezos neue Freunde.

In Folge 8, Hollys Geschichte erzählt Holly ihren Freunde von ihrer Vergangenheit. Es ist ein Regentag und Genki fragt Holly, wieso sie unterwegs ist und wo ihre Familie ist. Holly erzählt nicht gerne über die Geschichte, da sie diese sehr traurig macht. Sie erzählt von ihren Eltern, von Suezo und von dem Tag an dem die bösen Truppen ihr Dorf angegriffen und alle Monster und Menschen getötet worden sind. Die bösen Truppen waren auf der Suche nach dem Mirakelstein. Holly ist deswegen losgezogen mit Suezo, da sie den Phoenix finden will, der alle verlorenen Monster wieder erwecken kann und alle bösen Monster werden in gute Monster verwandelt. Nach der Geschichte ist Holly sehr traurig und ihre Freunde heitern sie mit einem Lied auf.

Galerie

Hintergrundswissen

  • Suezo nennt Pinky immer "Pink Sue".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki