Fandom

Monster Rancher Wiki

Muddy

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Muddy (engl. Muddy Jell) ist ein Monster der Wandler-Sorte.

Aussehen

Muddy hat einen verformbaren, beigen Körper, der mit hellbraunen Flecken bedeckt ist. Er hat schwarze Knopfaugen und eine schwarze Nase. Im Gegensatz zu vielen anderen Wandlern hat er keinen Kern in der Mitte seines Körpers.

Handlung

Kampf um Tiger

Im Finale des Rookie-Cup erwartet Mocchi Muddy, der in Wirklichkeit Pink Jam ist. Muddy wurde von Pink Jam und den Wandlern überfallen und Pink Jam hat sich dann als Muddy ausgegeben. Pink Jam ist ein starker Gegner und Mocchi muss viel einstecken. Mocchi hört die Stimme von Tiger aus dem Geheimnisstein. Er konzentriert sich und besiegt Pink Jam schließlich mit Doppel-Mocchiki. Der Preisrichter wollte den Sieg nicht gelten lassen, da Mocchi nicht gegen den vorgeschriebenen Gegner gekämpft hat. Jedoch hat der echte Muddy nichts dagegen, dass Mocchi den Preis gewinnt. Genki und Mocchi bekommen die Gewinnerkarte und den Geheimnisstein. Nach der Siegerehrung erwecken Genki, Holly, Suezo, Mocchi und Golem Tiger wieder zum Leben.

Der Welt-Cup

In Kowlea sucht Genki einen Kampfpartner für Mocchi. Dabei ist auf der Straße u.a. ein Muddy zu sehen.

Nächtliches Abenteuer

Mew und Gobi verfolgen Genki und seine Freunde zum Erholungspark der EMA, um sich den Geheimnisstein selber zu holen. Sie haben sich verkleidet damit sie keiner erkennt. Als sie gerade den Stein klauen wollen, kommt ihnen eine Reisegruppe aus Kollat in die Quere und reißt sie mit. Unter dieser Reisegruppe befindet sich u.a. ein Muddy.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki