Fandom

Monster Rancher Wiki

Mocchis Mega-Kanone

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 21
Gali und Mocchi.jpg
Erstausstrahlung 14.02.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Wiedersehen mit Pixie
Nächste
Rettung in letzter Minute
"Mocchis Mega Kanone" ist die einundzwanzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 1.

Handlung

Die einundzwanzigste Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki sind in der Stadt Silk angekommen, die verlassen ist. Gali kennt die Gruppe und lädt sie zum Essen ein, jedoch werden sie von einer hinterhältigen Attacke von Gali angegriffen und fallen in ein Loch mit Geheimnissteinen. Gali hat allen außer Mocchi die Kraft entzogen aber Mocchi konnte sich retten da er unter einer Servierglocke war. Mocchi hat sich aus dem Loch befreien und sucht nach einem Seil um seine Freunde zu retten, dabei wird er von Gali angegriffen. Als Mocchi in Schwierigkeiten steckt bekommen Genki, Holly, Suezo, Golem und Haki ihre Kräfte zurück und gemeinsam kämpfen sie gegen Gali. Nachdem Genki Gali verwundet hat greift Gali mit der Turbosturmattacke an. Alle konzentrieren sich und die Kräfte werden auf Mocchi auftragen, Mocchi ist nun in der Lage Mega-Kanone einzusetzen und Mocchi besiegt Gali. Das Schloss von Gali zerstört sich von allein.

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki