Fandom

Monster Rancher Wiki

Lauscher

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lauscher ist das Monster von Jim. Gemeinsam haben sie ein Restaurant, das am Gelben Fluss liegt. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 29, Captain Jim.

Aussehen

Lauscher ist ein Monster, das einem Kaninchen ähnelt. Sein Körper ist hellbraun. Der Bauch, die Innenseite der Arme, das Fell um den Mund und die Zehenspitzen sind weiß. Er hat je 3 weiße Krallen an den Füßen. Die Ohrenspitzen sind rot. Der Pony im Gesicht ist dunkelbraun. Lauscher hat schwarze Augen mit blauer Iris.

Auftritt

Jim und Lauscher.jpg

Jim und Lauscher

In Folge 29, Captain Jim lernen Jim und Lauscher Genki und seine Freunde kennen. Genki und seine Freunde kommen an den Gelben Fluss. Sie müssen ihn überqueren, am Ufer entdecken sie ein Restaurant. Dort lernen sie Captain Jim und Lauscher kennen, die die Besitzer des Restaurant sind. Genki und seine Freunde beschließen dort zu essen, außerdem erfähren sie, dass Jim ein Boot besitzt, mit dem er Genki und die anderen ans andere Ufer bringen will. Als Genki Jim helfen will, um das Boot fertig zu machen, hält Jim Genki für ein kleines Kind, das nicht im Weg rumstehen soll. Genki ist sehr enttäuscht von Jim. Während der Fahrt über den Fluss, werden sie von Spitzzangen angegriffen, die im Wasser fast unschlagbar sind. Sie machen auf einer kleinen Insel Halt und Genki ist immer noch enttäuscht von Jim, dieser geht zu Genki und erzählt ihm, dass er auch früher mal wie Genki war und viele Fehler gemacht hat und aus ihnen gelernt hat. Genki möchte wie Jim werden und auch viele Fehler machen um aus ihnen zu lernen. Und Jim meint, dass Genki mal so werden kann wie er oder sogar noch besser. Genki ist ganz aus dem Häuschen vor Freude. Am nächsten Tag fahren sie wieder weiter und auch die Spitzzangen greifen wieder an. Als das Boot droht unterzugehen, schwimmen Genki und die anderen mit Lauscher ans Ufer, während Jim auf seinem Boot bleibt, das darauf hin bald untergeht. Genki weint, als sie trotz stundenlanger Suche Jim nicht finden können. Plötzlich taucht Jim wieder auf und Lauscher und Genki sind überglücklich. Sie setzen ihre Reise fort und Genki ist traurig einen guten Freund auf Wiedersehen zu sagen.

Freunde.jpg

Jim, Lauscher, Robo, Duck, Zelius, Drachus, Zentaur und Farb-Pandora gegen die bösen Truppen

In Folge 47, Abschiedstränen sagt Pixie zu Genki, dass ihre alten Freunde Captain Horn, Allan, Eddy und Jim gegen die bösen Truppen kämpfen. Aber es kämpfen auch Rocky, Baby-Wurm, Mickey, Lauscher, Robo, Duck, Zentaur, Zelius, Drachus, Zackenhund, Kato und die miesen Katzen-Brüder mit. Während Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger, Haki, Pixie, Kampfkoloss, Falke und die Drachenpiraten gegen Moo kämpfen.

Galerie

Hintergrundswissen

  • Jim und Lauscher haben den Motor der MSN Himbeere ganz in der Nähe vom Gelben Fluss gefunden.
  • Lauscher besitzt eine Rechnenmaschine genau wie Haki.
  • Er nennt Jim immer Captain Jim.
  • Lauschers englischer Name ist "Eared Mew".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki