Fandom

Monster Rancher Wiki

Kleines Mädchen

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Kleine Mädchen ist ein lebt in einem Dorf, welches die Bösen Hakis überfluten wollten.

Beschreibung

Sie hat kurze, braune Haare und braune Augen. Das Kleine Mädchen trägt ein gelbes Kleid.

Handlung

Die mutigen Sieben!

Genki und seine Freunde kommen in einem Dorf an. Während sie die Blumen begutachten, werden sie von den Bösen Hakis entdeckt, die von Pixie beauftragt wurden, sich um die Gruppe zu kümmern. Genki und seine Freunde bekommen mit, dass in dem Dorf große Aufregung herrscht. Suezo entdeckt die Bösen Hakis und ist der Meinung, dass sie den Staudamm zerstören wollen. Tiger rennt zum Staudamm und greift die Bösen Hakis mit der Blizattacke an. Der Anführer der Bösen Hakis erscheint und in der Zwischenzeit haben auch Genki und die Anderen den Staudamm erreicht. Die Bösen Hakis greifen Genki und seine Freunde an. Genki und seine Freunde schlagen zurück und können sie besiegen. Als nur noch der Anführer übrig ist, springt dieser zum Staudamm und schlägt auf ihn ein. Er und die anderen Bösen Hakis fliehen, als Tiger sie angreift.

Die Dorfbewohner bedanken sich bei Genki und seine Freunden. Als alle glücklich sind, bricht der Staudamm an einer Stelle und Wasser tritt aus. Genki versucht, das Loch zu stopfen. Doch Haki berechnet, dass der Damm in fünf Minuten bricht. Mocchi und Golem helfen Genki, die Löcher zu stopfen, da es immer mehr werden. Für die Dorfbewohner ist der Damm sehr wichtig, da sie mit dem Wasser ihre Felder bewässern. Die Dorfbewohner versuchen, die Löcher mit Holzbrettern und Nägeln zu schließen. Haki überlegt sich einen Plan, um das Problem zu beheben. Als Haki damit fertig ist, präsentiert er den anderen seinen Plan. Haki will Bäume fällen lassen und zwischen zwei Felsen einen neuen Damm bauen. Tiger, Suzeo und Golem machen sich auf den Weg, um die Bäume zu fällen. Holly bringt die Dorfbewohner auf einem Hügel in Sicherheit. Haki hat keine Aufgabe für Genki und Mocchi. Daher beschließen die Beiden, weitere Löcher im Damm zu stopfen. Golem reißt die Bäume aus dem Boden heraus, Tiger entfernt die Äste und Suezo macht ein Seil. Haki gräbt einen Graben zwischen den beiden Felsen. In der Zwischenzeit haben Suezo, Golem, Tiger und Haki den neuen Damm gebaut. Genki und Mocchi rennen zu ihren Freunden, als der Damm zusammen bricht. Genki springt mit Mocchi auf seinen Schultern über den neuen Staudamm (genau auf Haki) und Golem fängt die Drei auf. Die Flut erreicht den neuen Staudamm. Alle sind glücklich, da der neue Staudamm der Flut standhält. Doch plötzlich droht auch der neue Damm zu brechen. Haki und die Anderen rennen zu Holly und den Dorfbewohnern. Nur Genki nicht, er drückt gegen den Damm, um ihn zusammen zu halten. Genki ist fest davon überzeugt, das Dorf zu retten. Als ein kleines Mädchen aus dem Dorf Genki helfen will, stoppt Tiger sie. Er rennt zu Genki, um ihm zu helfen. Auch Suezo, Mocchi, Golem und Haki helfen, den Staudamm zusammen zu halten. Es entstehen neue Löcher im Staudamm. Auch das kleine Mädchen, Holly und die anderen Dorfbewohner unterstützen nun Genki. Gemeinsam schaffen sie es, das Dorf zu retten. Alle sind glücklich und die Dorfbewohner schließen die Löcher im Damm. Das kleine Mädchen schenkt Genki Blumen zum Dank, Genki und seine Freunde verabschieden sich von den Dorfbewohnern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki