Fandom

Monster Rancher Wiki

Kampf gegen Granity

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 68
Granity und Genki.jpg
Erstausstrahlung 24.04.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Geheimes Rezept
Nächste
Gut geschlafen

"Kampf gegen Granity" ist die achtundsechzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 3.

Handlung

Die achtundsechzigste Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass General Durahan ruft seinen letzten starken Kämpfer Metainer, der ihm den Geheimnisstein bringen soll. Poison und Mew belächeln Metainer als sie ihn sehen. Daraufhin lässt Durahan Metainer seine Kräfte zeigen und er übernimmt die Kontrolle über Gobi.

Golem kocht gerade eine Suppe, während die anderen hungrig auf das Essen warten, als sie plötzlich von bösen Hakis angegriffen werden. Es sind sehr viele und da taucht Granity auf und schlägt die bösen Hakis in die Flucht. Sie ist nur aufgetaucht, da sie das Gerücht gehört hatte, dass sich hier in dieser Gegend böse Truppen aufhalten. Holly und Granity haben sich damals nach dem Kampf zwischen Moo und Phoenix ein Versprechen gegeben, dass sie sich wiedersehen werden irgendwann. Holly und ihre Freunde erzählen Granity, dass Holly ihren Vater wieder befreien will und, dass die bösen Truppen den Geheimnisstein zurück holen wollen. Als alle schlafen, sitzen Genki und Granity vor der Höhle und reden über die alte Zeit, wie Genki Pixie damals geschlagen hatte und, dass sich Kampfkoloss für sie geopfet hatte. Als auch Genki ins Bett geht, wird Granity von Metainer angegriffen und bannt sie in seine Gewalt. Er befiehlt ihr den Geheimnisstein zu stehlen, doch Tiger wacht auf, fragt sie was sie da tune. Auch die anderen werden wacht. Granity greift sie mit Donnerschlag an, aber Suezo benutzt Teleportation um sich und die anderen in Sicherheit zu bringen. Sie rennen durch den Wald damit Granity sie nicht findet. Als der Wald endet, stehen sie vor einer großen, alten und zerstörten Stadt. Dort verstecken sie sich, auch Granity landet dort und sucht nach ihnen. Haki greift mit Drachenkick an, doch sie kann ausweichen und greift ihn an und Haki geht zu Boden. Holly rennt zu Haki und Granity rennt zu ihr. Doch Genki, Tiger und Suezo greifen Granity an, aber sie schlägt sie einfach weg. Sie geht weiter, dann greift Mocchi mit Blütenregen an. Granity fliegt einfach los, umkreist Mocchi und gibt ihn einen Tritt. Plötzlich entdeckt Suezo im Genick von Granity Metainer. Granity greift Golem mit Donnerschlag an und auch er geht zu Boden. Tiger versucht die Aufmerksamkeit von Granity auf sich zu ziehen, damit die anderen Metainer entfernen können. Tiger greift mit Blitzattacke und Suezo mit Schwanzhieb an, doch das hat keinen Erfolg, sie schlägt zurück. Genki hält sie fest und Mocchi versucht ihn zu entfernen, doch Granity breitet ihre Flügel aus und beide liegen am Boden und sie macht wieder auf dem Weg zu Holly. Genki ruft zu ihr, dass Granity das Ding entfernen soll und Metainer befiehlt Granity, dass sie Genki schlafen legen soll. Sie packt ihn am Hals. Mocchi kommt zur Unterstützung, doch sie wirft ihn weg. Genki schlägt sie wieder damals Pixie. Granity lässt Genki fallen und kommt kurz zur Besinnung, doch Metainer übernimmt wieder die Kontrolle über sie. Granity hat Kopfschmerzen und versucht ihn zu entfernen, doch sie schafft es nicht. Sie greift Genki erneut an und packt ihn wieder am Hals. Plötzlich hört sie die Stimme von Kampfkoloss und lässt ihn wieder fallen. Dann sieht sie Kampfkoloss und er sagt, dass sie sich nicht vom Bösen benutzen darf. Sie entfernt Metainer und wirft ihn zu Boden und wird selbst ohnmächtig. Tiger, Haki, Mocchi, Suezo und Golem schauen Metainer böse an, sie greifen ihn an und er verschwindet. Granity öffnet die Augen wieder und bedankt sich bei Genki. Granity trennt sich wieder von Genki und seinen Freunden.

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki