Fandom

Monster Rancher Wiki

Jell Gaboo

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Jell Gaboos (engl. Jelly Gaboo) sind Mitglieder der bösen Truppen und gehören zu Durahans Elitegruppe.

Beschreibung

Die Jell Gaboos haben einen runden, blauen Körper. Ihre Augen sind weiß mit schwarzen Pupillen. Sie haben muskulöse Arme, die sie nach Belieben ein- und ausfahren können. Der Captain der Jell Gaboos trägt einen goldenen Helm auf dem Kopf.

Handlung

Böses Treffen in der Tiefe

Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki wandern am Meer, dort entdecken sie ein Gebäude. Sie werden von Jell Gaboo und seinen Leuten angegriffen. Mocchi versucht, die Mocchi-Kanone einzusetzen, jedoch beherrscht er diese Attacke noch nicht. Dann werden sie von einem U-Boot angegriffen und der Geheimnisstein fällt ins Wasser. Genki und Mocchi wollen ihn holen, das gelingt ihnen nicht, da sie von dem U-Boot angegriffen werden. Das U-Boot taucht auf und Professor Godish, der auf der Suche nach einem Goldschatz ist, stellt sich vor. Um in seinem U-Boot mitfahren zu dürfen, erledigen Genki und seine Freunde Hausarbeiten für den Professor. Am nächsten Morgen geht es los, Genki, Holly und Mocchi reisen gemeinsam mit dem Professor in die Tiefe, jedoch werden sie von Jell Gaboo und dessen Leuten verfolgt. Holly nimmt den Kontakt zum Geheimnisstein auf und weist ihnen den Weg. Als sie in eine Höhle gefahren sind, entdecken sie ein Piratenschiff mit Gold. Holly entdeckt den Geheimnisstein und schnappt ihn sich. Dort werden sie erneut von Jell Gaboo angegriffen, als Genki, Holly und der Professor fliehen wollen, kämpft Mocchi noch gegen Jell Gaboo. Der Professor rettet Mocchi und Jell Gaboo und seine Leute wollen angreifen. Mocchi konzentriert sich und ist nun in der Lage, die Mocchi-Kanone einzusetzen. Jedoch wird nicht nur Jell Gaboo sondern auch das Piratenschiff getroffen und dieses expoldiert. Genki, Holly, Mocchi und Professor Godish kommen sicher wieder an der Oberfläche an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki