Fandom

Monster Rancher Wiki

Jagd nach dem Mirakelstein

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 44
Genki als Holly2.jpg
Erstausstrahlung 19.03.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Wüstenabenteuer
Nächste
Nacht der Entscheidung

Jagd nach dem Mirakelstein ist die vierundvierzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 2.

Handlung

Die Floras finden heraus, dass man Moos Körper mithilfe des Mirakelsteins wieder völlig gesund machen kann. Durahan bekommt den Auftrag, den Mirakelstein zu stehlen, jedoch hat er andere Pläne. Flora und Lilim machen sich ebenfalls auf den Weg, den Mirakelstein zu stehlen. Genki und seine Freunde werden von Gangster-Monstern angegriffen, die Durahan geschickt hat. Als Tiger einen Gangster zerstört, setzt dieser sich wieder zusammen. Genki und seine Freunde haben keine Chance und müssen sich verstecken. Haki hat einen Plan: Genki verkleidet sich als Holly und Holly verkleidet als Genki. Genki, Suezo, Mocchi, Golem und Haki stellen sich den Gangstern und werden besiegt. In der Zwischenzeit bringt Tiger Holly in Sicherheit. Flora findet heraus, dass die angebliche Holly Genki ist. Lilim hat Hakis Plan durchschaut und stiehlt Holly den Mirakelstein. Tiger und Holly gehen zurück zu ihren Freunden, die erneut von den Gangster-Monstern angegriffen werden. Flora will von Lilim den Mirakelstein haben. Doch Lilim lässt Flora von den Gangster-Monstern erschießen. Sie bringt den Mirakelstein zu Durahan. Dieser bekommt nicht nur die Daten von Moos Macht, wenn dieser wieder gesund wird, sondern auch die Nachricht, dass seine Truppen im Osten gesiegt haben. Durahan macht sich auf den Weg, um Moo zu besiegen.

Charaktere

Zitate

  • Genki: "Bin ich nicht voll krass schön?"
  • General Durahan: "Die Zeit ist gekommen. Der ehrenwerte Durahan wird Moo besiegen und Herrscher über die bösen Truppen sein!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki