Fandom

Monster Rancher Wiki

Hollys Geburtstag

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 37
Gruppe 4.jpg
Folgenübersicht
Vorherige
Der Tag der Ungeheuer
Nächste
Die Herausforderung des bösen Generals Durahan
"Hollys Geburtstag" ist die siebenundreißigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 2.

Handlung

Die siebenunddreißigste Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass Pixie und Kampfkoloss verlassen die Gruppe wieder um Verbündte im Kampf gegen Moo zu suchen. Holly ist traurig, als sie an Moo denkt. Suezo fällt ein, dass Holly Geburtstag hat und Genki und die Anderen beschließen für Holly eine Überraschung vorzubereiten. Währendessen Holly sich ausruht, hat Haki einen Plan wer welche Aufgabe erledigt. Außer ihm sammeln alle Obst, Gemüse bzw. jagen Fisch für das Abendessen. Holly ist in der Zwischenzeit geschlafen und träumt, als ihr Vater ihr ihre Tasche geschenkt hat. Als sie wieder aufwacht ist es dunkel geworden und die Anderen holen sie zum Essen ab. Es ist Hollys 15. Geburtstag. Genki steckt auf den Geburtstagskuchen Kerzen und Holly wünscht sich etwas und bläst die Kerzen aus. Jeder gibt Holly etwas von dem was er für sie zubereit hat und sie singen für Holly. Haki hat ein besonderes Geschenk für Holly, er hat ein Feuerwerk vorbereitet und Suezo fällt in ein Loch und wird mit in den Himmel geschossen. Holly ist glücklich.

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki