Fandom

Monster Rancher Wiki

Hakis Vergangenheit

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 55
Haki, Wild, Fairy.jpg
Erstausstrahlung 03.04.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Tigers große Stunde
Nächste
Böses Treffen in der Tiefe
"Hakis Vergangenheit" ist die fünfundfünfzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 3.

Handlung

Die fünfundfünfzigste Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki sich auf dem Weg zur nächsten Stadt machen, da sie Hunger haben. Jedoch ist das Preisgeld vom letzten Kampf fast aufgebraucht und Suezo fragt sich ob Haki nicht etwas Geld in seinem Beutel versteckt ist. Genki, Holly, Suezo und Mocchi wollen wissen was in Hakis Beutel ist Haki gibt ihnen als Antwort nur Schnickschnack. Plötzlich wird Hakis Beutel von einem kleinen Fleckendino gestohlen. Sie verfolgen den Fleckendino und da entdeckt Haki Fairy, hinter der sich Fleckendino versteckt. Haki erzählt seinen Freunden von seinen Kamaraden. Fairy erzählt, dass sie von den Flammen knapp entkommen und musste vor den bösen Truppen fliehen und landete in einer Stadt in der sie sich um Kinder und Monster kümmerte, die ihre Eltern verloren hatten. Da die Kinder wenig zu essen haben wollen Genki und seine Freunde in der Stadt Geld auftreiben, da entdecken sie Wild, der ebenfalls ein Kamarade von Haki ist. Sie retten ihn und bringen ihn zu Fairy. Wild erzählt ihnen, dass sie bösen Truppen ein Lager haben, voll mit Nahrungsmittel und Juwelen. In der Nacht bricht das Trio auf und sie geraten in eine Falle der schwarzen Floras. Genki und seine Freunde wollen ihnen. Die schwarzen Floras wollen den Geheimnisstein haben und als Haki sie angreifen will bedroht Wild Fariy. Er hat sich den bösen Truppen angeschlossen, weil er eifersüchtig Haki und Fairy ist. Wild hat Haki und Fairy damals und dieses Mal in eine Falle geführt. Fairy kann sich befreien und Haki zersört das Wilds Abzeichen der bösen Truppen. Währenddessen wollen Genki und seine Freunde den Geheimnisstein zurück. Wild erkennt, dass Fairy Haki und Wild gleich gern hat und kommt zur Besinnung. Wild beschließt Fairy mit den Kindern zu helfen.

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki