Fandom

Monster Rancher Wiki

Granity

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Granity ist ein Monster, das aus einer Vereinigung von Pixie und Kampfkoloss entstanden ist. Seit der Vereinigung war Granity alleine und ist es auch geblieben, aber sie kämpft immer noch gegen das Böse, da ihr das als einziges geblieben ist. Ihren ersten Auftritt hat sie in der Folge 47, Abschiedstränen.

Aussehen

Granity ist ein Monster, das einer Fledermaus ähnelt. Die Haare sind grün und wird von einem Haarband, das aus Stein ist geschmückt und die Hörner aus ihrem Kopf sowie der Schwanz sind aus Stein. Der Bikini, die Flügel und der Halsschmuck sind ebenfalls aus Stein. Das Gesicht, die Arme, die Beide und ihr Bauch sowie der Rücken sind hautfarbenden. Die Augen sind schwarz und die Iris ist blau. Die Lippen sind rot. An den Händen und Füßen hat die fünf rosa Krallen.

Auf der Suche nach dem Phoenix

Granity 2.png

Granity ist entstanden.

In Folge 47, Abschiedstränen kämpfen Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki gegen Moo. Als Moo Genki in eine Kugel einsperrt und ihn mit Elektroschock verletzt greift Pixie ein und rettet Genki. Pixie hat die Falken mitgebracht und sie hat es geschafft, dass alle Freunde gegen die bösen Truppen kämpfen. Als Pixie Moo mit Donnerschlag angreift und danach wegfliegt greift Moo Pixie an und sie verliert beide Flügel. Moo sperrt sie in eine Kugel ein und verletzt Pixie mit Elektroschock damit die anderen ihn hassen und ihm Kraft geben. Jedoch bekommt Moo zu viel Hass und er dreht durch, dabei lässt er Pixie fallen. Kampkoloss rettet Pixie. Gemeinsam bringen sie Pixie zu Jill, aber er kann auch nichts für sie tun. Kampkoloss hat eine Idee er möchte sich mit Pixie vereinigen um sie zu retten. Kampkoloss geht das Risiko ein sein Bewusstsein zu verlieren. Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki sind traurig, dass sie ihren Freund dann nie wieder sehen das berührt Kampkoloss und er weint sogar. Durch die Vereinigung von Pixie und Kampkoloss wird Granity. Als Granity von Genki, Holly, Mocchi, Suezo, Golem, Tiger und Haki erfährt, dass Kampfkoloss für sie geopfert hat weint sie und eine Träne berührt das böse Zeichen und es verschwindet.

Nach dem Kampf zwischen Moo und Phoenix

Granity und Genki.jpg

Genki schlägt Granity.

In Folge 68, Kampf gegen Granity trifft Granity Genki und die anderen wieder. Genki und seine Freunde werden von Bösen Hakis angegriffen. Es sind sehr viele und da taucht Granity auf und schlägt die bösen Hakis in die Flucht. Sie ist nur aufgetaucht, da sie das Gerücht gehört hatte, dass sich hier in dieser Gegend böse Truppen aufhalten. Holly und Granity haben sich damals nach dem Kampf zwischen Moo und Phoenix ein Versprechen gegeben, dass sie sich wiedersehen werden irgendwann. Holly und ihre Freunde erzählen Granity, dass Holly ihren Vater wieder befreien will und, dass die bösen Truppen den Geheimnisstein zurück holen wollen. Als alle schlafen, sitzen Genki und Granity vor der Höhle und reden über die alte Zeit, wie Genki Pixie damals geschlagen hatte und, dass sich Kampfkoloss für sie geopfet hatte. Als auch Genki ins Bett geht, wird Granity von Metainer angegriffen und bannt sie in seine Gewalt. Er befiehlt ihr den Geheimnisstein zu stehlen, doch Tiger wacht auf, fragt sie was sie da tune. Auch die anderen werden wacht. Granity greift sie mit Donnerschlag an, aber Suezo benutzt Teleportation um sich und die anderen in Sicherheit zu bringen. Sie rennen durch den Wald damit Granity sie nicht findet. Als der Wald endet, stehen sie vor einer großen, alten und zerstörten Stadt. Dort verstecken sie sich, auch Granity landet dort und sucht nach ihnen. Haki greift mit Drachenkick an, doch sie kann ausweichen und greift ihn an und Haki geht zu Boden. Holly rennt zu Haki und Granity rennt zu ihr. Doch Genki, Tiger und Suezo greifen Granity an, aber sie schlägt sie einfach weg. Sie geht weiter, dann greift Mocchi mit Blütenregen an. Granity fliegt einfach los, umkreist Mocchi und gibt ihn einen Tritt. Plötzlich entdeckt Suezo im Genick von Granity Metainer. Granity greift Golem mit Donnerschlag an und auch er geht zu Boden. Tiger versucht die Aufmerksamkeit von Granity auf sich zu ziehen, damit die anderen Metainer entfernen können. Tiger greift mit Blitzattacke und Suezo mit Schwanzhieb an, doch das hat keinen Erfolg, sie schlägt zurück. Genki hält sie fest und Mocchi versucht ihn zu entfernen, doch Granity breitet ihre Flügel aus und beide liegen am Boden und sie macht wieder auf dem Weg zu Holly. Genki ruft zu ihr, dass Granity das Ding entfernen soll und Metainer befiehlt Granity, dass sie Genki schlafen legen soll. Sie packt ihn am Hals. Mocchi kommt zur Unterstützung, doch sie wirft ihn weg. Genki schlägt sie wieder damals Pixie. Granity lässt Genki fallen und kommt kurz zur Besinnung, doch Metainer übernimmt wieder die Kontrolle über sie. Granity hat Kopfschmerzen und versucht ihn zu entfernen, doch sie schafft es nicht. Sie greift Genki erneut an und packt ihn wieder am Hals. Plötzlich hört sie die Stimme von Kampfkoloss und lässt ihn wieder fallen. Dann sieht sie Kampfkoloss und er sagt, dass sie sich nicht vom Bösen benutzen darf. Sie entfernt Metainer und wirft ihn zu Boden und wird selbst ohnmächtig. Tiger, Haki, Mocchi, Suezo und Golem schauen Metainer böse an, sie greifen ihn an und er verschwindet. Granity öffnet die Augen wieder und bedankt sich bei Genki. Granity trennt sich wieder von Genki und seinen Freunden.

Galerie

Hintergrundswissen

  • Granity hat eine andere Stimme als Pixie.
  • Granity vermisst Kampfkoloss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki