Fandom

Monster Rancher Wiki

Grüner Wandler

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Grünen Wandler (engl. Scaled Jell) sind Mitglieder der bösen Truppen und gehören zu Galis Armee. Die grünen Wandler gehören zu den Verwandlungsmonstern und tauchen nie alleine auf. Im Gegensatz zu den normalen Wandlern rennen sie nicht, sondern bewegen sich wie eine Art Raupe fort. Sie können nicht so einfach zerstört werden, da sie sich immer wieder regenerieren. Ihren ersten Auftritt haben sie in Folge 20, Wiedersehen mit Pixie.

Aussehen

Grüne Wandler sind Monster, die zum größten Teil aus Gummi bestehen. Der Körper ist grün. Ihr Kopf, die Innenseite der Arme und die Brust sind hellgrün. In der Brust haben sie einen orangenen Kern.

Verwandlungen

  • Glibber
  • Kugel
  • Kanone
  • Fallschirm
  • Hand
  • Hammer

Handlung

Wiedersehen mit Pixie

Grüne Wandler.png

Die Grünen Wandler

Genki und seine Freunde sind im Dschungel unterwegs. Dort werden von Grünen Wandlern angegriffen. Jedoch haben sie keine Chance gegen die Grünen Wandler. Plötzlich tauchen Pixie und Kampfkoloss auf und befreien Genki und seine Freunde. Die Grünen Wandler vereinigen sich zu einer Kugel und verfolgen Genki. Pixie will ihn retten und sie fliegen eine Klippe hinunter, wobei Pixie sich verletzt. Holly und die Anderen machen sich auf die Suche nach ihren Freunden. Genki will Pixie helfen, jedoch will sie seine Hilfe erst nicht. Als beide Rauch am Himmel entdecken, fahren sie dorthin. Es ist eine Falle der Grünen Wandler. Pixie beschützt Genki, als die Grünen Wandler ihn angreifen. Pixie setzt Donnerschlag ein und besiegt alle Gegner. Danach versprechen sich Pixie und Genki, gegen Moo zu kämpfen und schließen Freundschaft. Holly und die Anderen finden die beiden und die Gruppe macht sich wieder auf den Weg.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki