Fandom

Monster Rancher Wiki

Geist

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Geister sind Mitglieder der bösen Truppen und gehören zu Durahans Elitegruppe.

Beschreibung

Die Geister haben einen weißen Körper und tragen einen lila gefärbten Zylinder auf dem Kopf, unter dem sie einen Zauberstab verstecken. Der Captain der Geister trägt eine gelbe Brille. Die Geister beherrschen die Kunst der Verwandlung. Sie können schweben und greifen mit den magischen kräften ihres Zauberstabs an.

Handlung

Das Geisterschiff

Geist Captain.png

Der Captain der Geister hat den Geheimnisstein

Genki und die anderen erreichen das Meer. Sie suchen ein Schiff, das sie auf die andere Seite, zur Stadt Kaulea, bringt. Da begegnen sie Captain Horn. Sie fragen ihn, ob er sie wieder über das Meer bringt, doch sein Schiff wurde gestohlen, aber er hat noch ein Floß. Sind sie zwar nicht begeistet, aber nehmen das Angebot trotzdem an. Auf dem Weg über das Meer ist plötzlich Captain Horns Schiff genau vor ihnen. Es ist nun ein Geisterschiff geworden und wird von Geistern bewohnt. Sie haben keine Chance gegen die Geister, doch Suezo weiß, wie man sie besiegt. Aber leider fällt es ihm nicht mehr ein. Als die Geister den Geheimnisstein stehlen, suchen Suezo und Captain Horn mit Teleportation die Geister auf dem Schiff. Währenddessen kämpfen die anderen gegen die Geister. Als der Kampf aussichtslos scheint, spricht Suezo durch das Schiffshorn. Ihm ist eingefallen, wie man sie besiegt: Und zwar mit der Kunst des Suezo-Gesanges. Die Geister halten es nicht aus. Als Captain Horn auch noch singt, verschwinden die Geister von dem Schiff und lassen auch den Geheimnisstein liegen. Am Ende erreicht die Gruppe das Ufer und Captain Horn hat sein Schiff und seine Mannschaft wieder zurück.

Trivia

  • Es ist unbekannt, wie Mew, welche die Geister geschickt hat, diese aus Durahans Monstersammlung holen konnte. In "Der Versuch zählt" sieht man, dass nur Durahan die Monster aus seiner Elitegruppe erwecken kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki