Fandom

Monster Rancher Wiki

Geheimnisstein

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Geheimnisstein.png

Mocchi mit einem Geheimnisstein

Ein Geheimnisstein ist ein Stein, in dem ein Monster eingesperrt ist. In einem Schrein kann das Monster wieder zum Leben erweckt werden. Stirbt ein Monster, so verwandelt es sich in einen verlorenen Geheimnisstein. Es kann von außen nicht erkannt werden, um welches Monster es sich bei dem Stein handelt. Die Geheimnissteine wurden von den Uralten erfunden, um die Monster dort einzusperren.

Aussehen

Ein Geheimnisstein ist ein runder, hellbrauner Stein. Das Muster auf dem Geheimnisstein sieht aus wie ein Fossil und ist, ebenso wie der Rand, dunkelbraun.

Arten

  • Brauner Geheimnisstein (Normaler Geheimnisstein): Aus diesem Geheimnisstein können verschiende Monster erweckt werden (z.B. Suezos, Moochis, Golems, Tigers, Hakis, Würmer u.s.w.)
  • Blauer Geheimnisstein: Aus diesem Geheimnisstein werden nur Farb-Pandoras wiedererweckt.
  • Roter Geheimnisstein: Aus diesem Geheimnisstein erwachen nur Bossys zum Leben.
  • Geheimnisstein mit dem Zeichen der Bösen Truppen: Dieser besondere Geheimnisstein war dem Kampf Moo gegen Phoenix enstanden. Er enthielt Hollys Vater und den Bösen Geist von Moo. Diesen Stein gab es nur einmal und er konnte nur in einem bestimmten Schrein, zusammen mit dem Mirakelstein, aktiviert werden.

Galerie

Hintergrundswissen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki