Fandom

Monster Rancher Wiki

Galis Schloss

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Galis Schloss.jpg

Galis Schloss

Galis Schloss ist der Stützpunkt von Gali, einem Mitglied der Fiesen Vier. Es handelt sich um einen großen Sandstein-Palast, welcher in der Takrama-Wüste, nahe der verlassenen Stadt Silk, liegt. Gali greift Genki und seine Freunde mit einem Sandsturm an und trägt sie in den Innenhof seines Schlosses. Obwohl das Schloss von trockenem Land umgeben ist, hat Gali große Brunnen und Gärten im Innenhof, die uns auf die Tatsache aufmerksam machen, dass er Schönheit liebt.

Das Innere des Gebäudes wird von Marmor, Tapeten und goldenen Sonnen-Designs bedeckt. Die Außenseite hat große Türmchen wie ein arabischer Palast. Obwohl es wegen der Schönheit gebaut wurde, ist sein Schloss mit Fallen ausgestattet, die es fast wie ein Spaßhaus wirken lassen. Die Platten im Boden öffnen sich, Sandys verstecken sich in den Wänden und der Decke und große Felsen rollen durch die Gänge, um Opfer zu planieren.

Sein aufwendiger Speisesaal kann abgeschottet und mit Sand gefüllt werden und der Booden öffnet sich zu einer Haltegrube für Gefangene.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki