Fandom

Monster Rancher Wiki

Gali

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gali war ein Mitglied der Fiesen Vier des Moo. Er hat sich den bösen Truppen wahrscheinlich angeschlossen, da für ihn nur Stärke zählt, Vertrauen und Freundschaft sind bedeutungslos. Außerdem ist er davon überzeugt, dass man die größte Stärke im Geist des Bösen findet. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 7, Die mutigen Sieben.

Aussehen

Gali ist ein Monster, das einem Umhang mit Maske ähnelt. Die Maske stellt eine stilisierte goldene Sonne dar. Der Umhang ist weiß, golden gesäumt und mit goldenen Schultern besetzt, auf denen sonnenähnliche Intarsien zu erkennen sind.

Zeit als Mitglied der bösen Truppen

Gali ist der Zweite der Fiesen Vier. Er lebt in einem Schloss in der Wüste.

Moo und die Fiesen Vier.jpg

Moo und die Fiesen Vier

In Folge 7, Die mutigen Sieben sind die Fiesen Vier in Moos Fliegender Festung. Gali Moo berichtet, dass die Fiesen Vier langsam die Kontrolle über das ganze Land erringen. Moo ist davon wenig begeistert, da er die ganze Welt beherrschen will und Moo verschwindet. Draußen möchte Naga von Pixie wissen was Genki und seine Freunde machen. Wolfszahn verlangt, dass Pixie Genki und seine Freunde beseitigt da diese auf der Suche nach Phoenix sind. Pixie interessiert das wenig und fliegt davon.

Gali und Joker.jpg

Gali gibt Joker einen Auftrag.

In Folge 17, Das Höhlenabenteuer befiehlt Gali Joker, dass er sich um Genki und seine Freunde kümmern soll. Joker erzählt Gali, dass Genki und die anderen das Meer überquert haben. Gali möchte, dass Joker sie stoppt, diese möchte ihnen einen Streich spielen, dass sie vor Angst erstarren.

Gali und Mocchi.jpg

Gali steht Mocchi gegenüber.

In der Folge 21, Mocchis Mega-Kanone kämpft Gali gegen Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki. Genki und seine sind in der Stadt Silk angekommen, die verlassen ist. Gali kennt die Gruppe und lädt sie zum Essen ein, jedoch werden sie von einer hinterhältigen Attacke von Gali angegriffen und fallen in ein Loch mit Geheimnissteinen. Gali hat allen außer Mocchi die Kraft entzogen aber Mocchi konnte sich retten da er unter einer Servierglocke war. Mocchi hat sich aus dem Loch befreien und sucht nach einem Seil um seine Freunde zu retten, dabei wird er von Gali angegriffen. Als Mocchi in Schwierigkeiten steckt bekommen Genki, Holly, Suezo, Golem und Haki ihre Kräfte zurück und gemeinsam kämpfen sie gegen Gali. Nachdem Genki Gali verwundet hat greift Gali mit der Turbosturmattacke an. Alle konzentrieren sich und die Kräfte werden auf Mocchi auftragen, Mocchi ist nun in der Lage Mega-Kanone einzusetzen und Mocchi besiegt Gali. Das Schloss von Gali zerstört sich von allein.

Mitglieder von Galis Armee
Galis Schloss.jpg

Galis Schloss

Nach dem Kampf zwischen Moo und Phoenix

Gali wird in einen Geheimnisstein verwandelt und wird zum Leben erweckt.

Sandy und Gali.jpg

Sandy und Gali

In Folge 63, Der Welt-Cup nehmen Gali und sein treuester Gefährte Sandy am Welt-Cup teil. Gali und Sandy wurde von Poison gefragt, ob sie nicht wieder zur den bösen Truppen gehören wollen und beide sollten den Geheimnisstein stehlen. Beide wollen bis nach dem Turnier warten was sie tun wollen. Galis Ziel ist nachdem er zurück verwandelt worden war ist es sein Stärke zu testen und am Monster-Cup teilzunehemen. Im Finale des Welt-Cups stehen sich Naga und Gali gegenüber. Jedoch schummelt Gali in diesem Kampf in dem er unter anderem Sandy Naga angreifen lässt. Gali greift Naga pausenlos an aber als Suezo sich konzentiert und Naga zum Angriff ermutigt wendet sich das Blatt und Nage schlägt zurück. Naga greift Gali mit der Kugelattacke an und geht als Sieger aus dem Kampf hervor. Nach dem Kampf begegnen Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki Gali und Sandy. Diese greifen Poison und die Zuums an. Gali will nun trainieren und kein Mitglied der bösen Truppen mehr werden, da Nagas Worte im Kampf sein Herz berührt haben.

Galerie

Hintergrundswissen

  • Gali erkennt als einziges Mitglied der Fiesen Vier nicht, bevor in einen Geheimnisstein verwandelt wird, dass Freundschaft stark macht.
  • Er beherrscht nur psychische Attacken.
  • Gali hat keine Mimik, da sein Gesicht eine Maske ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki