Fandom

Monster Rancher Wiki

Furred Suezo

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Furred Suezo ist ein Monster, das in Padas lebt. Er wird öfters von einer Fly Eye Bande verprügelt, da er klein, schwach und feige ist. Später trifft er Suezo, mit dem er sich anfreundet.

Beschreibung

Furred Suezo stellt ein großes Auge mit einer Art Schwanz dar. Seinen Schwanz nutzt er zur Fortbewegung. Sein Körper ist beige und wird von braunen Flecken bedeckt. Auf der Stirn hat er einen Schopf aus braunen Haaren. Er hat einen großen Mund mit Zähnen. Genau wie Suezo besitzt Furred Suezo ein weißes Auge mit grüner Iris. Er ist kleiner als Suezo.

Handlung

Suezos Schicksalstag

Genki und seine Freunde erreichen Padas. Dort findet das dritte Turnier, der M-1 Grand Prix, statt. Diesmal müssen jeweils drei Monster antreten und die Wahl fällt, neben Mocchi, auf Golem und Suezo. Suezo ist nicht gerade begeistet, verlässt sich auf Mocchi und Golem und geht lieber in die Stadt, statt zu trainiern. Dort nehmen gerade drei Fly Eyes einem Furred Suezo seine Autogrammkarten weg, u.a. auch sein Lieblingsautogramm von Poritoka. Währenddessen suchen Genki und die anderen Suezo. Suezo holt das Autogramm zurück, während Golem seinen Kampf verliert. Als Suezo dem Kleinen sein Autogramm zurück geben will, werden sie von den Fly Eyes angegriffen und diese holen sich das Autogramm zurück. Währendessen gewinnt Mocchi gegen Gaboo. Angeschlagen macht sich Suezo auf den Weg zum Turnier und kommt fast zu spät. Jetzt liegt alles bei Suezo, der noch angeschlagen ist. Er muss gegen einen riesigen Zilla kämpfen. Es ist ein harter Kampf und Suezo glaubt selbst schon, dass er den Kampf nicht mehr gewinnen kann. Doch sein neuer Freund, Furred Suezo, feuert ihn an. Er erinnert ihn sehr an seine eigene Jugend. So nimmt Suezo all seine Kraft zusammen und gewinnt den Kampf schließlich doch noch.

Trivia

  • Er nennt Suezo ständig "Altes Auge", was diesem anfangs gar nicht gefällt.
  • Furred Suezo wird öfters von den Fly Eyes verprügelt, Suezo wurde früher oft von einer Gruppe Rotaugen verhauen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki