Fandom

Monster Rancher Wiki

Fly Eye

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fly Eye ist ein Monster der Suezo-Sorte. Im Anime taucht eine Bande aus mehreren Fly Eyes auf. Es handelt sich um Schlägertypen, die viel Unfug anstellen. So verprügeln sie öfters den kleineren Furred Suezo, um dessen Autogrammkarten zu stehlen und zu verkaufen.

Beschreibung

Fly Eye ist ein Monster, das ein großes Auge darstellt. Die obere Hälfte seines Körpers ist dunkelbraun, die Untere hellbraun. Fly Eye besitzt eine Art Schwanz, mit dem er sich fortbewegt. An der Spitze dieses Schwanzes befindet sich ein weißer Stachel, der im Anime nicht eingesetzt wird. Auf der Rückseite des Schwanzes ist ein Muster aus dunkelbraunen Ringen zu sehen. Fly Eye hat einen großen Mund mit spitzen Zähnen. Fly Eyes Auge ist schwarz, die Iris erinnert an ein Fliegenauge und ist grün gefärbt.

Der Anführer der Fly Eye Bande ist größer als seine Gehilfen. Sein Gesicht wird von zahlreichen Narben bedeckt.

Handlung

Suezos Schicksalstag

Genki und seine Freunde erreichen Padas. Dort findet das dritte Turnier, der M-1 Grand Prix, statt. Diesmal müssen jeweils drei Monster antreten und die Wahl fällt, neben Mocchi, auf Golem und Suezo. Suezo ist nicht gerade begeistet, verlässt sich auf Mocchi und Golem und geht lieber in die Stadt, statt zu trainiern. Dort nehmen gerade drei Fly Eyes einem Furred Suezo seine Autogrammkarten weg, u.a. auch sein Lieblingsautogramm von Poritoka. Währenddessen suchen Genki und die anderen Suezo. Suezo holt das Autogramm zurück, während Golem seinen Kampf verliert. Als Suezo dem Kleinen sein Autogramm zurück geben will, werden sie von den Fly Eyes angegriffen und diese holen sich das Autogramm zurück. Währendessen gewinnt Mocchi gegen Gaboo. Angeschlagen macht sich Suezo auf den Weg zum Turnier und kommt fast zu spät. Jetzt liegt alles bei Suezo, der noch angeschlagen ist. Er muss gegen einen riesigen Zilla kämpfen. Es ist ein harter Kampf und Suezo glaubt selbst schon, dass er den Kampf nicht mehr gewinnen kann. Doch sein neuer Freund, Furred Suezo, feuert ihn an. Er erinnert ihn sehr an seine eigene Jugend. So nimmt Suezo all seine Kraft zusammen und gewinnt den Kampf schließlich doch noch.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki