Fandom

Monster Rancher Wiki

Flora

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Flora ist ein Mitglied der bösen Truppen. Er ist ein Untergebener von Moo und nach dessen Kampf mit Phoenix gehört Flora zu General Durahan. Flora hat General Durahan vor dem ersticken gerettet, als dieser mit seinem Eisenvogel abstürtze im Kampf gegen Moo. Jedoch wurde Flora bei dieser Rettungsaktion sehr verletzt. Seinen ersten Auftritt hat Flora in Folge 12, Das letzte Tor.

Aussehen

Flora ist ein Monster, das einer Blume ähnelt. Der Körper ist lila und die Finger gelb und rot. Die Blüten bestehen aus vier kleinen Blättern. Das Äußeste ist dunkellila und in der Mitte in die Blüte lila und gelb.

Auf der Suche nach dem Phoenix

Moo und Flora.jpg

Flora erstattet Moo Bericht.

In Folge 12, Das letzte Tor erwecken Genki und seine Freunde Monol aus einem Geheimnisstein. Genki und seine Freunde suchen nach Geheimnissteine. Holly benutzt den Mirakelstein, dieser zeigt an, dass in der Nähe ein Geheimnisstein seien muss. Sie werden von einer Flora, die zu den bösen Truppen gehört, beobachtet. Alle beginnen zu graben und schließlich findet Mocchi den Stein. Suezo hält Ausschau nach einem Schrein und er findet einen. Sie hoffen, dass Phoenix erscheint, doch stattdessen erscheint ein Monol. Er erzählt ihnen die Geschichte der Uratlen, die vor langer Zeit auf der Erde gelernt haben. Als Genki und seine Freunde wissen wollen, wer Moo heute ist, erklärt Monol ihnen, dass der Geist von Moo in einen Körper von irgendjemand geschüpft ist und nun auf der Suche nach seinen Körper ist. Aber sie wollen auch wissen, wo der Geist von Phoenix ist, doch Monol meint nur, dass sie ihn bald finden werden. Am nächsten Tag macht sich Monol auf die Reise um die Geschichten anderen zu erzählen. Flora erstattet Moo Bericht, danach macht sich Moo auf den Weg zu Genki und seinen Freunden um sich den Mirakelstein zu holen.

Flora 4.jpg

Captain Flora sucht nach Genki und seinen Freunden.

In Folge 44, Jagd nach dem Mirakelstein stiehlt Flora den Mirakelstein. Die Floras finden heraus, dass man Moos Körper wieder völlig gesund machen kann mit der Hilfe des Mirakelsteins. Durahan bekommt den Auftrag den Mirakelstein zu stehlen, jedoch er dieser andere Pläne. Flora und Lilim machen es ebenfalls auf den Weg um den Mirakelstein zu stehlen. Genki und seine Freunde werden von Gangstermonster angegriffen. Als Tiger einen Gangster zerstört setzt dieser sich wieder zusammen. Genki und seine Freunde haben keine Chance und müssen sich verstecken. Haki hat einen Plan Genki verkleidet sich als Holly und Holly verkleidet als Genki. Genki, Suezo, Mocchi, Golem und Haki stellen sich den Gangster und werden besiegt. In der Zwischenzeit bringt Tiger Holly in Sicherheit. Als Flora heraus findet, dass die angebliche Holly Genk ist hat Lilim Hakis Plan durchschaut und stiehlt Holly den Mirakelstein. Tiger und Holly gehen zurück zu ihren Freunden, die erneut von den Gangstermonster angegriffen werden. Flora will von Lilim den Mirakelstein haben und Lilim lässt Flora von den Gangstermonster erschiessen. Als Flora einen Ganster besiegt, flieht sie mit dem Mirakelstein und bringt ihm Duranhan.

Nach dem Kampf zwischen Moo und Phoenix

Durahan wurde von Genki und seinen Freunden besiegt und sein Schiff flog in die Luft nachdem Moos böse Truppen auf ihn geschossen haben. Seitdem ist von Durahans Körper durch noch sein Körper übrig, der an einer Maschine angeschlossen ist. Durahan ist auf der Suche nach Moos Geist, damit er sich mit ihm vereinen kann und der Herrscher der Welt werden kann. Zu seinen Gefolgsleuten zählen Poison, Mew, Gobi und Flora. Außerdem besitzt Durahan eine neue Elitegruppe.

Flora 2.jpg

Flora arbeitet nun für Durahan.

In Folge 50, Mocchis großes Ziel berichtet Mew Durahan von einer Gruppe mit dem Geheimnisstein, der das Abzeichen der bösen Truppen trägt. Mew kämmt sich mit einer Bürste die Haare vor einem Spiegel den Gobi hält. Ein Blauer Wandler berichtet ihr von einer Gruppe die einen Geheimnisstein hat, auf dem das Abzeichen der bösen Truppen drauf ist. Plötzlich geht die Türe von Durahan auf und er möchte diesen Geheimnisstein haben um das stärkte Monster auf der Welt zu waren. Er holt aus seiner neuen Elitegruppensammlung Pink Jam.

Flora, Gobi und Mew 2.jpg

Flora, Gobi und Mew

In Folge 69, Gut geschlafen machen sich Mew, Gobi und Flora selbst auf dem Weg um Geheimnisstein zu holen. Nach dem erneuern Fehlschlag um den Geheimnisstein zu bekommen, wollen Mew und Gobi selbst den Gehimnisstein holen. Sie lassen erneut einen Brief dar und haben sich Flora ausgeborgen. Die Drei verfolgen Genki und seine Freunde. Ihr Plan ist es, denn Stein zu klauern, wenn alle schlafen, doch sie verschlafen selber. Am nächsten Morgen ist Mew sauer auf Gobi und Flora, diese beileidigt Mew noch und wird von ihr verprügelt. Gobi packt das Frühstück aus, das nur Mew isst. Flora muss sich etwas überlegen und hat eine gute Idee. Mit Hilfe eines Fahndungsblattes, in dem sie 100000 Goldstücke als Belohnung versprechen, der die Gruppe fängt. Ein Hotelbesitzer liest das Flugblatt und lädt Genki und seine Freunde auf ein kostenloses Luxuszimmer ein, da sie gerade zufällig das 100jährige Jubiläum haben und legen die Gruppe mit einem Orangenschaft mit Schlafmittel flach. Mew, Gobi und Flora machen sich auf dem Weg zum Hotel und können das Geld nicht zahlen, weil sie so viel nicht haben. Der Hotelbesitzer wird ziemlich rabiat. Er schickt ihnen 2 Angolmore auf den Hals, doch Gobi kann sie besiegen, außer Fairy Hopper trifft er nicht. Danach werden die Drei mit Kanonenkugeln abgeschossen, dann in einem Käfig gesperrt und dann beinahe überrollt. Mew verspricht den Hotelbesitzer das Geld zu bezahlen und will eine Bank ausrauben. Sie verkleiden sich und gehen zur Bank, als sie gerade die Bank ausrauben wollen, kommt ein echter Bankräuber und seinen Gangster und sie wollen das Geld haben. Da der Bankräuber, aber Mew beleidigt, besiegt sie ihn und seine Monster und erhält die Belohnung von 100000 Goldstücke. Als sie zum Hotel zurückkehren, übergeben sie das Geld und geht ins Zimmer, wo Genki und die anderen schlafen, aber es ist leer. Der Hotelbesitzer findet einen Brief, indem Holly schreibt, dass sie sich gerne selbst von ihnen verabschieden wollten, doch sie haben so tief geschlafen. Mew, Gobi und Flora kehren zu Durahan zurück. Poison liest das Dankschreiben und Gobi erzählt, dass sie einen Schurker gefangen haben. Durahan lacht nur, weil er erfahren hat, dass in der Siegestrophäe ein Mirakelstein ist und will nun, dass Posion, Mew und Gobi beide Stein klauern.

Durahan und seine Mannschaft.jpg

Durahan und seine Leute verflogen Genki und seine Freunde.

In Folge 72, Überraschendes Erwachen befreien Genki und seine Freunde Hollys Vater aus dem Geheimnisstein. Mocchi wird wieder wacht und ihm wird bewusst, dass er gegen Most verloren hat, doch er will wieder gegen ihn kämpfen. Währenddessen befiehlt Durahan, dass Poison, Mew und Gobi den Mirakelstein von Most stehlen sollen, bevor er wieder zu Kräften kommt. In der Nacht gehen die Drei zu Mosts Eisenvogel, doch sie werden von ihm ertappt und haben keine Chance gegen Most. Mew erzählt Most, dass sie aus dem Geheimnisstein den bösen Geist befreien wollen und Most erinnt sich an das Gespräch mit Mocchi. Danach fliehen die Drei. Am nächsten Tag fliegt Most zu Genki und seinen Freunden und nimmt ihnen den Mirakelstein. Er erzählt ihnen, als er gestern mit seinem Eisenvogel in Richtung Norden flog, leuchtete der Mirakelstein. Dort meint er muss ein Schrein sein und gibt Genki und den anderen seinen Eisenvogel. Sie bedanken sich und fliegen los, plötzlich werden sie von Durahans Luftschiff angegriffen. Da sie zu schwer sind, reißen sie Dinge wie Rohre und Deckeln aus dem Eisenvogel um an Höhe zu gewinnen. Poison schließt eine Trubine des Eisenvogels aus und so haben sie nur noch die Hälfte der Schubkraft. Golem, Suezo, Genki, Mocchi und Tiger greifen das Luftschiff an und beschädigen es schwer. Dank Suezos Teleportation gelangen sie wieder zurück zum Eisenvogel. Glücklich geht Genki zu Holly und Haki, doch nun fliegen sie auf einen Berg zu, doch Tiger spürt den Wind und sagt Haki, er soll nach rechts fliegen. Der Wind fliegt sie über die Berge, während Durahans Luftschiff gegen den Berg fliegt. Der Mirakelstein beginnt zu leuchten, sie landen und entdecken den Schrein. Holly öffnet mit Hilfe des Mirakelstein das Tor und betreten den Schrein. Plötzlich hat Holly Zweifeln, da sie denkt, dass nicht nur ihr Vater, sondern auch der böse Geist befreit werden kann. Doch Genki und ihre Freunde machen ihr Mut. Holly legt den Mirakelstein und Genki den Geheimnisstein ein. Hollys Vater ist frei und das Böse wurde erneut in einem Geheimnisstein eingesperrt. Überglücklich rennt Holly zu ihrem Vater, doch der kann sich an nichts mehr erinnen.

Durahan und seine Leute 2.jpg

Durahan und seine Leute sind wieder gute Monster.

In Folge 73, Die Macht des Phoenix, besiegt Phoenix den bösen Geist. Genki und die Anderen vor einem Feuer sitzen, stiehlt Flora plötzlich ihnen den Mirakelstein und Geheimnisstein. Sie versuchen Durahan und seine Leute zu überzeugen ihnen die Steine wieder zu geben, doch dies greifen sie an und verschwinden. In einem nahegelegenen Schrein will Durahan sich mit dem bösen Geist vereinen, doch Genki und die Anderen funken dazwischen und ein Kampf beginnt, der damit endet, dass Poison, Mew, Gobi und Flora sich ausversehen auch mit dem bösen Geist vereinen und alle zu einem starken Monster werden. Erfüllt von der Macht des Bösen und von purem Hass werden Genki und seine Freunde von dem neuen Durahan angegriffen. Während Holly sich auf macht um sich und ihren Vater in Sicherheit zu bringen versuchen die Anderen Durahan hinzuhalten. Kaum einige Meter vom Schrein weg trifft Holly ihren Vater, der zum Schrein wollte, da ihn irgendetwas dort zu rufen scheint. Vieles was Durahan sagt, weckt in den Erinnerungen von Hollys Vater an Moo bis er sich schließlich an alles wieder erinnert. Als er merkt wo sich der böse Geist diesmal versteckt setzt er zum Angriff an, doch es ist chancenlos. Um Hollys Hass zu spüren fügt Durahan ihm Leid zu. Durahan wird von Hollys Vater noch gewarnt, dass wenn er immer mehr Hass aufsaugt, dann wird der böse Geist irgendwann die Kontrolle über ihn ergreifen, doch diese Warnung ignoriert er und lässt Hollys Vater weiter leiden. Genki und die Anderen sind der Meinung, dass sie nie hassen werden, doch Durahan fordert sie auf mehr zu hassen und plötzlich werden alle in das Innere des bösen Geistes gezogen. Im Inneren des Geistes sehen, sie dass der böse Geist versucht den Willen von Durahan und seinen Leuten zu brechen um sie zu beherrschen. Um dem bösen Geist entgegen zu wirken, vereinen Mocchi, Suezo, Golem, Tiger und Haki sich wieder einmal zum Phoenix, der sich gleich zum Kampf gegen den bösen Geist stellt. Genki, Holly und ihr Vater geben dem Phoenix ihre ganze Kraft. Mit der Einsicht, dass Liebe und ein gutes Herz der wahre Weg sind geben Durahan und seine ganzen Leute, die vom Phoenix befreit werden ihm ebenfalls ihre Kraft und schließlich geliegt Phoenix der Sieg über den bösen Geist und sie befinden sich wieder vor dem Schrein. Durahan und seine Leute haben sich in Geheimnisstein verwandelt und werden automatisch wieder geboren, alle sind nun frei von dem Abzeichen der bösen Truppen. Durahan und Flora erhalten ihre alten Körper zurück. Der böse Geist fliegt in den Himmel und alle Monster auf der ganzen Welt werden von den Abzeichen der bösen Truppen befreit.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki