Fandom

Monster Rancher Wiki

Fiese Vier

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fiesen Vier.jpg

Die Fiesen Vier

Die Fiesen Vier sind Moos mächtigste Verbündete. Sie leben in verschiedenen Gebieten und versuchen dort, alle, die gegen Moo rebellieren, zu besiegen. Moo hat die Fiesen Vier beauftragt, die Gruppe, die nach dem Phoenix sucht, zu besiegen. Ihren ersten Auftritt haben sie in Folge 7, Die mutigen Sieben!.

Mitglieder

Pixie.jpg

Pixie, die Erste der Fiesen Vier.

Pixie

Von Folge 7 bis zu Folge 67 sind Genki und seine Freunde in Pixies Gebiet. Ihr treuester Begleiter ist Holly.

Gali.JPG

Gali, der Zweite der Fiesen Vier.

Gali

Von Folge 76 bis zu Folge 3 sind Genki und seine Freunde in Galis Gebiet. Sein treuester Begleiter ist Genki.

Wolfszahn 2.jpg

Wolfszahn, der Dritte der Fiesen Vier.

Wolfszahn

Von Folge 26 bis zu Folge 17 sind Genki und seine Freunde in Wolfszahns Gebiet. Sein treuester Begleiter ist Haki.

Naga 2.jpg

Naga, der Vierte der Fiesen Vier.

Naga

Von Folge 289 bis zu Folge 54 sind Genki und seine Freunde in Nagas Gebiet. Sein treuester Begleiter ist Tiger.

Niederlage

Die Fiesen Vier werden alle NICHT!!! von Genki, Holly, Mocchi, Suezo, Golem, Tiger und Haki besiegt.

  • Pixie

Die Gefangeren und Golem kämpfen gegen die Monster von Pixie. Genki und seine Freunde kämpfen in der Zwischenzeit gegen Pixie und Kampfkoloss. Als Mocchi mit der Blütenregenattacke angreift wird Pixie in eine Ruine gewirbelt. Pixie ist verletzt und als sie angreift wehrt Tiger die Attacke ab und die Ruine wird getroffen und dieser bedroht einzustürzen. Alle außer Pixie bringen sich in Sicherheit doch Genki rennt zurück um Pixie zu helfen. Kampfkoloss rennt zu Pixie um ihr das Leben zu retten, die Ruine stürzt ein. Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger, Haki und die Gefangeren graben sie aus. Pixie dankt Genki, dass er ihr Leben gerettet hat. Pixie und Kampkoloss wenden sich von Moo ab und verlassen diesen Ort.

  • Gali

Als Mocchi in Schwierigkeiten steckt bekommen Genki, Holly, Suezo, Golem und Haki ihre Kräfte zurück und gemeinsam kämpfen sie gegen Gali. Nachdem Genki Gali verwundet hat greift Gali mit der Turbosturmattacke an. Alle konzentrieren sich und die Kräfte werden auf Mocchi auftragen, Mocchi ist nun in der Lage Mega-Kanone einzusetzen und Mocchi besiegt Gali. Das Schloss von Gali zerstört sich von allein.

  • Wolfszahn

Als Wolfszahn Genki angegreifen will, bündelt Tiger seine letzten Kräfte und greift seinen Bruder an. Durch seine Wut ist seine Attacke sehr stark. Tiger zerstört Wolfszahns Zeichen der bösen Truppen und wird sehr schwerz verletzt. Tiger erklärt seinem Bruder, dass er ihn zurückholen wollte als Wolfszahn von Moo entführt worden ist, jedoch dass Tiger erst die Kraft benötigt hat um es gegen Moo auf nehmen zu können. Wolfszahn sagt zu seinem Bruder, dass er die Zeit zurückdrehen möchte damit beide wieder zusammen sind und die beiden versöhnen sich. Tiger ist sehr traurig, dass sich Wolfszahn in ein verlorenes Monster verwandelt hat.

  • Naga

Als Naga Holly angriffen will, greift Suezo mit der Bissattacke an und verletzt Naga schwer an der Schulter. Schließlich greift Moochi mit der Mega-Kanone an und Naga fliegt durch die Wand und kann sich gerade noch mit einer Hand festhalten. Genki, Holly, Mocchi und Suezo erkennen, dass sie Naga nicht einfach sterben lassen wollen und stecken ihn die Hände bzw. die Zunge entgegen. Doch Naga lässt sich trotzdem fallen und fliegt die Schlucht herunter und wird in einem Geheimnisstein verwandelt.

Galerie

Trivia

  • Pixie ist das einzige weibliche Mitglied der Fiesen Vier.
  • Sie ist das einzige Mitglied der Fiesen Vier, das nicht in einen Geheimnisstein verwandelt wird.
  • Außerdem nimmt Pixie als einziges Mitglied der Fiesen Vier nicht an einem Turnier teil.
  • Gali erkennt als einziges Mitglied der Fiesen Vier nicht, bevor in einen Geheimnisstein verwandelt wird, dass Freundschaft stark macht.
  • Im Englisch heißen die Fiesen Vier "Big Bad Four".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki