Fandom

Monster Rancher Wiki

Eve

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eve ist ein kleines Mädchen. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem Großvater in einem Dorf.

Handlung

Der Tag der Ungeheuer

Flora berichtet Moo, dass Genki und die anderen auch Naga besiegt haben. Moo beschließt, seinen Körper zu testen, indem er sich um Holly und ihre Freunde kümmert. Währenddessen suchen Genki und die anderen einen Unterschlupf für die Nacht. Als sie ein Dorf entdecken, lässt sie keiner herein, weil heute der "Tag der Ungeheuer" ist. Eve, ein kleines Mädchen des Dorfes möchte Genki und seine Freunde herein lassen, aber ihre Eltern und ihr Großvater wollen es nicht. So erzählt der Großvater die Legende, die besagt, dass am kürzesten Tag des Jahres die Ungeheuer in die Dörfer kommen und die Kinder stehlen. Deshalb bleiben die Dorfbewohner an diesen Tag in ihren Häusern und beten zu dem Sonnengott Colona, damit dieser kommen möge und sich um die Ungeheuer kümmert. Eve möchte Colona gerne kennen lernen und schleicht sich nachts aus dem Haus, da sie meint, dass sie Colona gesehen hätte und verfolgt diesen. Doch in Wirklichkeit ist es Moo, dieser nimmt das Mädchen gefangen. Währendddessen bauen Genki und seine Freunde ein Iglu, um dort zu übernachten. Plötzlich leuchtet der Mirakelstein sehr stark und sie hören Schreie. Als Holly und ihre Freunde Moo sehen, erzählt Holly ihnen, dass Moo ihr Vater ist. Genki und seine Freunde kämpfen gegen Moo, haben aber keine Chance. Allerdings kann Eve gerettet werden. Die Sonne geht auf und Moo wehrt einen gemeinsamen Angriff von Genki und seinen Freunden ab. Dabei wird ein Berg am Horizont zerstört, sodass die Sonnenstrahlen auf Moos Haut scheinen und diese verbrennen. Das liegt daran, dass Moos Körper lange im Eis gefangen war und deshalb nicht an die Sonne gewöhnt ist. Moo flüchtet und die Dorfbewohner bedanken sich bei Genki und seinen Freunden. Genki und seine Freunde setzen ihr Reise fort.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki