Fandom

Monster Rancher Wiki

Dokoo

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dokoo ist ein Mitglied der Bösen Truppen und gehört zu Galis Armee.

Beschreibung

Die Dokoos haben einen runden, schwarzen Körper. Sie bewegen sich hüpfend fort. Ihre Augen sind gelb mit schwarzen Pupillen. Sie haben muskulöse Arme, die sie nach Belieben ein- und ausfahren können. Die Arme werden von roten, die Fäuste von weißen Streifen bedeckt. Der Captain der Dokoos trägt einen schwarzen Helm mit goldenen Rändern auf dem Kopf. Sie können Gift auf ihre Gegner spucken.

Handlung

Suezos geheime Waffe

Suezo ist traurig, da er das Gefühl hat, dass seine Freunde ihn nicht beachten. Als Genki und die Anderen ihm erklären, dass er zu wenige Attacken beherrscht, ist er am Boden zerstört. Als die Dokoos angreifen, wird das auch Suezo klar. Doch er will sich nicht unterkriegen lassen und trainiert mit Genki und Mocchi. Er gibt sein Bestes, hat aber leider keinen Erfolg. Währenddessen bauen die anderen ein Floß, damit sie schnell aus dem Dschungel heraus kommen. Als sie auf dem Floß sind, werden sie erneut von den Dokoos angegriffen, welche das Floß umkreisen. Sie bringen das Floß in Richtung eines Wasserfalls und verschwinden dann wieder. Genki und seine Freunde treiben auf den Wasserfall zu und kommen nicht weg, da die Strömung zu stark ist. Als sie abstürzen, kann Suezo nicht glauben, dass ihr Abenteuer so enden soll. Plötzlich fühlt er sich super stark und rettet seine Freunde mit der Teleportation. Sie tauchen genau über den Dokoos auf und besiegen sie. Genki und die Anderen sind begeistert von Suezo und wollen wissen, wie er sie gerettet hat. Als Suezo seinen Freunde seine neue Attacke zeigen will, versagt er wieder. Aber die anderen wissen, was in Suezo steckt.

Der Welt-Cup

In Kowlea sucht Genki einen Kampfpartner für Mocchi. Genki geht in eine Bar und fragt dort die Monster. Ein Dokoo möchte für ihn kämpfem, wenn er Geld bekommt. Doch Genki hat keine Verwendung für ihn, da er nur einen Drache, Naga, Gali, Mock oder Monol nehmen darf. Da wird der Dokoo handgreiflich, doch Naga hilft ihm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki