Fandom

Monster Rancher Wiki

Die stolzen Krieger

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 25
Genki und die Zentauren.jpg
Erstausstrahlung 20.02.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Golem in Nöten
Nächste
Die Waffe der Uralten

Die stolzen Krieger ist die fünfundzwanzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 1.

Handlung

Genki und seine Freunde fliehen vor Salamandern, da diese sie angreifen. Tiger setzt seine Blitzattacke ein, doch die Salamander weichen geschickt aus und greiften Genki und Mocchi an. Aber Tiger beschützt sie und wird verletzt. Der Captain der Salamander nimmt Genki und Mocchi gefangen. Da tauchen Zentaur, Zelius und Drachus auf, die die Regentschaft über das Gebiet haben und vertreiben die Salamander. Zentaur fordert Genki und die anderen zu einem Kampf heraus. Wenn sie gewinnen, dann sind sie frei und dürfen gehen. Es soll ein Kampf Drei gegen Drei werden. Tiger möchte kämpfen, aber Zelius sagt, dass sie gegen keinen Verletzten kämpfen. Genki möchte als Erster kämpfen, Zentaur nimmt die Herausforderung an. Mocchi möchte auch kämpfen, aber Golem hält ihn zurück, da er lieber kämpfen möchte. Suezo und Haki versuchen gegenseitig, sich für den Kampf gegen die Zentauren Mut zu machen. Holly bietet sich an, um gegen einen der Drei zu kämpfen. Genki ist sauer auf die beiden, da sie Angst vor einem Kampf haben. Er treibt sie solange, bis sie in den Brunnen fallen. Der Brunnen der Krieger besagt, dass derjenige, der mit dem Wasser in Berührung kommt, sich dem Kampf stellen muss. Suezo und Haki können es nicht glauben. Als Erstes kämpft Haki gegen Zelius. Er spielt den Schwächling und bittet um Gnade. Als Zelius geht, setzt er Megafurz ein, doch Zelius weicht aus und gibt Haki einen Tritt. Zelius hat gewonnen. Als Zweites kämpft Suezo gegen Drachus. Er wirft seine Rüstung auf Drachus, doch das nützt nichts. Suezo hat einen neue Idee und rennt einfach weg. So kann er den Kampf nicht verlieren, aber auch nicht gewinnen. Als Drachus seine Lanze Suezo in den Weg wirft, setzt er Knutschfleck ein, dem Drachus aber ausweicht. Er stolpert und fällt zu Boden. Suezo hat den Kampf gewonnen. Zum Schluss kämpft Genki gegen Zentaur. Als Genki seine Lanze verliert, greift Zentaur mit Attacken an. Als Genki am Boden liegt und Zentaur ihn besiegen will, greifen die Salamander wieder an. Das Stadion bebt. Holly und die Anderen werden von Felsen begraben. Schnell rennt Genki zu seinen Freunden und er wird beinahe selbst von einem Stein erschlagen. Doch Zentaur rettet ihn und wird an der Schulter verletzt. Genki versteht nicht, warum Zentaur sich den bösen Truppen hat. Er erzählt ihm, dass er von Wolfszahn besiegt wurde und keine andere Wahl hatte. Zentaur tut die Schulter weh, aber er meint, dass Genki seinen Freunden helfen soll. Die Salamander greifen wieder an und Zentaur kämpft gegen sie, während Genki zu seinen Freunden geht. Als Genki seinen Freunden hilft, wird er von zwei Salamandern angegriffen, doch Zelius und Drachus beschützen ihn. Danach rennen die Beiden zu Zentaur, um ihn zu helfen. Golem und die Anderen können sich befreien. Der Captain der Salamander greift die Zentauren mit einer Flammenattacke an und verbrennt dabei seine Leute, doch Tiger greift mit der Blitzattacke an und beschützt die Zentauren. Zusammen können sie die Salamander besiegen und sie fliehen. Die Zentauren meinen, dass sie wieder zurückkehren werden, um sich an ihnen zu rächen. Genki möchte hier bleiben und ihnen helfen. Aber die Drei wollen, dass er und seine Freunde weiter ziehen. Zentaur sagt, dass Genki ein stolzer Krieger sei und sie gehen. Genki weint und sie setzen ihre Reise fort.

Charaktere

Trivia

  • Genki nennt Zentaur zum Schluss "Zentaurus".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki