Fandom

Monster Rancher Wiki

Die Stunde der Wahrheit

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 71
Most gegen Mocchi.jpg
Erstausstrahlung 27.04.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Der Monster-Cup beginnt
Nächste
Überraschendes Erwachen
"Die Stunde der Wahrheit" ist die einundsiebzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 3.

Handlung

Die einundsiebzigste Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass eine Rückschau von Mocchis Kampf gegen Poritoka gezeigt wird. Durahan sieht, dass nur noch morgen der Kampf zwischen Mocchi und Most statt findet. Sie können es kaum noch erwarten endlich den Geheimnisstein und den Mirakelstein zu klauen. Poison und Mew streiten sich, da sie sich gegenseite die Schuld zu schieben, weil sie immer verlieren.

Genki und seine Freunde entdecken nach dem Einkauf ein Poster von Most Mocchi bereitet sich auf dem Kampf mit Most vor. Das Poster bedeutet, dass Most heute ein Schaukampf für wohltätige Zwecke macht. Sie beschließen dort hin zu gehen.

Mit diesem Geld soll in der Stadt eine Schule für Mädchen und Jungen, aber auch für Monster gebaut werden. Most erster Gegner ist Felssaurier. Most weicht den Angriffen von ihm mit geschlossenen Augen aus und besiegt ihn dann mit einen einzigen Schlag in den Bauch. Er zweite Gegner ist Titan. Auch mit diesen Gegner wird Most schnell fertig und trägt nach Titans Angriffen ihn aus dem Ring. Most macht dann einen spannenden Vorschlag. Er will beim nächsten Kampf gleich gegen zwei Monster kämpfen. Die nächsten Kämpfer sind die Drachenkämpfer Rocky und Gabu. Wieder weicht Most mit geschlossenen Augen den Angriffen der beiden aus und besiegt sie schießlich nur mit Monta. Alle machen sich Sorgen, da Most so stark ist. Nur Mocchi bliebt ruhig, er erzählt, dass er so werden will wie Most. Sein größer Traum ist es gegen Most zu kämpfen und jetzt ist Mocchi glücklich, dass er gegen ihn kämpfen darf.

Am nächsten Tag regnet es. Tiger und Haki hoffen, dass der Kampf verschiebt wird, aber Mocchi möchte lieber heute kämpfen und Most besiegen. Plötzlich klopft es an der Tür und Most tritt herein. Er lobt Mocchi, da er viel stärker als das letzte Mal geworden ist, aber er ist gekommt, da er sich Sorgen um Mocchi macht, weil er bedenken hat. Most hat vor vielen Jahren mal gegen einen Gegner gekämpft, der Mocchi sehr ähnlich war. Most hatte ihn hart getroffen, aber er wollte nicht aufgeben. Er hat Mosts seine Kraft heraus gefordet und so hat er ihn in einem Gehiemnisstein verwandelt. Er fragt Mocchi, ob er auf dem Kampf verzichet, da das das Beste für Mocchi sei um so zu verhindern, dass Mocchi nicht sehr schwer verletzt wird. Mocchi möchte aber gegen ihn kämpfen. Beide wollen einen fairen Kampf austragen.

Es hat aufgehört zu regnen. Poison, Mew und Gobi haben sich verkleidet und haben verschlafen. Mew weckt Poison auf und werfen sie Gobi aus dem Fenster, da dieser immer noch schläft.

Die Sonne scheint wieder und das Tobel Stadium ist voll mit Menschen und Monstern. Suezo, Haki, Holly und Tiger rufen Mocchi noch ein paar Tipps zu. Es werden die Regeln noch einmal erklärt. Poison, Mew und Gobi schauen den Kampf auch an. Poison hofft, dass beide zum Schluss so müde sind, dass sie sich nicht anstregen müssen. Der Kampf zwischen Mocchi und Most beginnt. Most weicht den Angriffen von Mocchi problemlos aus und greift ihn an. Mocchi geht zu Boden und dieses Vorgang wiederholt sich erneut. Dann greift Mocchi mit der Mocchi-Kanone an, aber Most weicht aus und greift Mocchi mit Blütenregen an. Mocchi liegt erneut zu Boden. Genki schickt Mocchi seine Engerie und Mocchi kämpft weiter. Most fragt sich, ob das Engerie aufnehmen seiner Freunde und es als seine Engerie zu nutzen, ob das Mocchis Geheimnis für eine enorme Stärke ist. Mocchi greift mit Monta an, aber Most weicht wieder aus. Most schlägt zurück und Mocchi liegt wieder am Boden, doch Mocchi steht auf und greift mit Blütenregen an und trifft Most. Sie greifen sich beide an und Mocchi trifft Most mit Monta. Dann schlägt Most zurück und Mocchi liegt am Boden. Mocchi steht und schlägt Most und er liegt zum ersten Mal am Boden. Most wird langsam nervös, beide greifen mit der Mocchi-Kanone an, doch Mosts Angriff ist stärker. Dann greift er mit Moosama an und trifft Mocchi, dieser geht zu Boden. Genki will das Handtuch werfen, doch Mocchi möchte weiter kämpfen. Holly und die anderen geben Mocchi ihre Engerie. Beide greifen wieder an und dann setzt Mocchi Moosama ein und Most geht zum zweiten Mal zu Boden. Und wieder greifen sich beide an und Mocchi liegt wieder am Boden. Beide greifen sich wieder mit Manta-Manta an. Es wird schon langsam Abend und beide kämpfen immer noch. Beide treffen sich, aber Mocchi geht zu Boden. Most gewinnt durch K.O.

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki