Fandom

Monster Rancher Wiki

Der Welt-Cup

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 63
Naga gegen Gali.jpg
Erstausstrahlung 17.04.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Das Geisterschiff
Nächste
Nächtliches Abenteuer

Der Welt-Cup ist die dreiundsechzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 3.

Handlung

Mew macht sich vor dem Spiegel hübsch. Anschließend erscheint Durahan. Auf Mews Frage, wo denn Poison sei, antwortet er, dass er sie auf eine wichtige Mission geschickt hat. Enttäuscht müssen Genki und seine Freunde, die sich für das Tunier anmelden wollen, festellen, dass weder Tiger, Golem, Suezo noch Haki teilnehmen dürfen. Nur Mocchi darf kämpfen. Daher müssen Genki und die anderen sich ein anderes Monster suchen, da sie sonst nicht teilnehmen dürfen. Also machen sie sich auf die Suche nach einem geeigneten Partner, da sie entweder einen Drachen, einen Naga, einen Gali, einen Mock oder einen Monol brauchen. Genki geht in eine Bar und fragt dort die Monster. Ein Dokoo möchte für ihn kämpfem, wenn er Geld bekommt, doch Genki hat keine Verwendung für ihn. Da wird er handgreiflich, doch Naga hilft ihm. Naga gehört jetzt zu den Guten. Genki fragt Naga, ob er an der Seite von Mocchi kämpfen möchte und Naga nimmt das Angebot an. Alle außer Suezo freuen sich, da er Naga nicht verzeihen kann. Im Finale des Turniers treffen Naga und Mocchi auf Gali und Sandy. Mocchi besiegt Sandy sehr schnell. Der Kampf von Naga und Gali ist sehr hart, da Gali sehr unfair kämpft. Gali schummelt in diesem Kampf, indem er u.a. Naga von Sandy angreifen lässt. Gali greift Naga pausenlos an, aber als Suezo sich konzentiert und Naga zum Angriff ermutigt, wendet sich das Blatt und Naga schlägt zurück. Naga greift Gali mit der Kugelattacke an und geht als Sieger aus dem Kampf hervor. Nach dem Kampf begegnen Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger, Haki und Naga Gali und Sandy. Diese greifen Poison und die Zuums an. Gali will nun trainieren und kein Mitglied der bösen Truppen mehr werden, da Nagas Worte im Kampf sein Herz berührt haben. Auch Naga muss wieder weiter. Mocchi möchte das Preisgeld mit ihm teilen, doch Naga möchte es nicht. Er bedankt sich nochmal bei Suezo, da er den Kampf nur durch ihn gewonnen hat. Auch Suezo wünscht Naga alles Gute. Nun setzen Naga, aber auch Genki und seine Freunde ihre Reise fort.

Charaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki