Fandom

Monster Rancher Wiki

Das Höhlenabenteuer

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 17
Haki setzt Drachenkick ein.jpg
Erstausstrahlung 08.02.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Angriff der Zillas
Nächste
Die Stadt der Robos
"Das Höhlenabenteuer" ist die siebzehnte Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 1.

Handlung

Die siebzehnte Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass Genki und seine Freunde stehen vor einer riesigen Felswand. Haki berechnet wie viel es kosten würde, wenn sie die Felswand hinaufklettern würden. Tiger macht Haki Vorwürfe, dass er immer nur an Geld denke. Mocchi findet durch Zufall einen Höhleneingang. Genki und seine Freunde gehen hinein und offen auf der anderen Seite hinaus zu gelangen. Golem läuft gegen einen spitzen Felsen der von der Decke ragt und reißt ihn herraus. Dadurch wird ein Erdbeben ausgelöst. Genki und die Anderen rennen weg, jedoch werden sie kurz darauf von Fledermäusen fliehen, die sie angreifen. Sie kommen an die gleiche Stelle zurück nur, dass jetzt Tunnel da sind die das Erdbeben frei gemacht hat. Plötzlich fängt Tiger an Haki Vorwürfe zu machen und dass es für Haki immer nur um das Geld geht. Haki lässt sich das nicht gefallen und verlässt die Gruppe. Sie rennen Haki hinterher und dann rollt ein Feuerball auf sie zu. Golem zerstört ihn und sie gehen weiter. Dann werden sie begegnen sie Joker, der Illusionen erschaffen kann, Genki und die Anderen sind jeder in einer Illusion gefangen. In der Zwischenzeit fühlt sich Haki alleine und entdeckt seine Freunde und Jocker, der dabei ist sie anzugreifen. Haki greift Jocker an und alle sind befreit. Erneut erschafft Joker und Haki setzt den Megafurz ein, die Illusion ist verschwunden. Dann erscheinen Böse Hakis und Haki wird angegriffen Joker greift Haki an als er sich nicht wehren kann. Tiger beschützt Haki und wird angegriffen. Haki konzentriert sich und setzt Drachenkick gegen Joker ein, dieser fliegt an die Decke und die Höhle stürtzt ein. Genki und seine Freunde rennen weg und finden den Höhlenausgang.

Charaktere

Zitate

Genki: "Mein Herz kloppt wie wild, ich dachte schon es würde gleich platzen."

Haki: "Oh man oh man oh man, seht euch das an die haben mir die Ohren durchlöchert, da könnt ich jetzt mindestens dreißig Piercing rein tun."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki