Fandom

Monster Rancher Wiki

Das Geisterschiff

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monster Rancher
Episode 62
Captain Horn und Suezo 2.jpg
Erstausstrahlung 12.04.2001
Folgenübersicht
Vorherige
Die Tombstone-Brüder
Nächste
Der Welt-Cup

Das Geisterschiff ist die zweiundsechzigste Folge von Monster Rancher und gehört zu Staffel 3.

Handlung

Die zweiundsechzigste Folge von Monster Rancher beginnt damit, dass Genki und die anderen das Meer ereichen. Sie suchen ein Schiff, das sie auf die andere Seite, zur Stadt Kaulea, bringt. Da begegnen sie Captain Horn. Sie fragen ihn, ob er sie wieder über das Meer bringt, doch sein Schiff wurde gestohlen, aber er hat noch ein Floß. Sind sie zwar nicht begeistet, aber nehmen das Angebot trotzdem an. Auf dem Weg über das Meer ist plötzlich Captain Horns Schiff genau vor ihnen. Es ist nun ein Geisterschiff geworden und wird von Geistern bewohnt. Sie haben keine Chance gegen die Geister, doch Suezo weiß, wie man sie besiegt. Aber leider fällt es ihm nicht mehr ein. Als die Geister den Geheimnisstein stehlen, suchen Suezo und Captain Horn mit Teleportation die Geister auf dem Schiff. Währenddessen kämpfen die anderen gegen die Geister. Als der Kampf aussichtslos scheint, spricht Suezo durch das Schiffshorn. Ihm ist eingefallen, wie man sie besiegt: Und zwar mit der Kunst des Suezo-Gesanges. Die Geister halten es nicht aus. Als Captain Horn auch noch singt, verschwinden die Geister von dem Schiff und lassen auch den Geheimnisstein liegen. Am Ende erreicht die Gruppe das Ufer und Captain Horn hat sein Schiff und seine Mannschaft wieder zurück.

Charaktere

Notizen

Suezo kann die Geister mit dem Suezo Gesang vertreiben. Das Lied lautet:

"Schwanzhiebattacke, Zungenschlagattacke!

Du bekommst einen Haken, Böse besiegt sie mit Kleinigkeiten!

Seht ihr nicht, ich bin bereit!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki