Fandom

Monster Rancher Wiki

Astro

314Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Astro ist ein Mitglied der bösen Truppen und gehört zu Durahans Elitegruppe.

Beschreibung

Astro hat die Größe und körperliche Kraft eines Golems. Wie Metainer gleicht er einem Roboter.

Handlung

Die Monster aus dem Weltall

Durahan ruft Astro und seine Freunde, damit diese ihm den Mirakelstein bringen. Die Astro-Monster verfolgen Genki und seine Freunde, bis diese nicht mehr vor ihnen weglaufen können. Genki und seine Freunde können sich in einem Raumschiffwrack verstecken. Als sie in einem Raum kommen, der wie ein Gefängnis aussieht, treffen sie auf Captain Astro. Er erzählt ihnen, dass die Astro-Monster bei den Uralten bis zur Erschöpfung als Sklaven arbeiten mussten. Seitdem tragen sie einen tiefen Hass auf die Menschen in ihrem Herzen. Astro greift Genki und Holly an. Ihre Freunde versuchen, die beiden zu beschützen. Als es zu einem Kampf zwischen Captain Astro und Genki kommt, bricht ein Tank. Die Flüssigkeit spült Captain Astro weg und Genki versucht, ihn zu retten. Daraufhin ist er so beeindruckt, dass er den Menschen vergibt. Captain Astro bittet seine Freunde, in Frieden zu Leben und verwandelt sich in einen Geheimnisstein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki